![]() |
@cfg-alex: DSL geht bei uns nich (obwohl ich nichmal auf dem dorf wohne, nur in nem aussenbezirk von Potsdam:mad: )
|
Dann ISDN !!
Wenn das nicht klappt hilft nur eins.... Weg da ! :hehe: |
@Halstenbek: Und EDDW??:p :D :lol: :hehe:
Innsbruck ist wirklich sehr anflusierenswert:lol: , doch das Nadelöhr Rattenberg hat halt den gravierenden Nachteil, daß es fast nie ohne Holdings geht:( und dafür habe ich wirklich keine Lust, so daß ich LOWI nur noch anfliege, wenn nix los ist:( Für 30 bis 45minütige Holdings fehlt mir die Geduld:rolleyes: :rolleyes: :cool: |
Als ich wäre froh, wenn ich mal ein Holding über RTT fliegen "dürfte".
Ich hatte bis jetzt immer das Glück, das garnichts los war, bzw. das ich immer um die entscheidenden 2 minuten "zu früh gekommen bin", so das ich landen durfte, bevor der andere starten durfte |
Max Anzahl CSL-Flieger
Äh kleine Anmerkung:
An der Multiplayer-Session können maximal 16 Spieler teilnehmen. Abzüglich des eígenen Fliegers und der Squawkbox verbleiben 14 "fremde" Flieger. Falls dann noch FS Navigator im Multiplayer Modus oder AIBRIDGE im Einsatz sind es dann jeweils nochmals einer weniger. Ich weiss: Ich bin etwas kleinlich :D |
@shubby
Kurz zur 56k/ISDN Flat. Es gibt eine Bundesweite Aktion von AOL für 19,90 Euro. Eigentlich saubillig, der Hacken: AOL vergibt diese nur an 1000 Kunden pro Woche. Aber trotzdem, einfach mal anmelden. Infos gibts hier! Ich bin seit ein paar Jahren bei Freenet im Powertarif angemeldet (Powertarif für 0,8 Cent die Minute, 20 Stunden Mindestabnahme, was aber für den Onlinesimmer kein Problem darstellt). Andre |
LOL
so oft wie ich Online bin , T-DSL läuft ja Tag u. Nacht , ohne Flat wären meine Eltern arme Leute :lol: :lol: :lol: |
@Alex
Ja häte ich auch gern, aber die Telekom ist nicht im Stande dieses bei mir im Outback zu installieren. Gehöre also zu den restliche 1,5% der Bevölkerung, wo DSL angeblich technisch nicht möglich sei. So wie es aus sieht will die Telekom DSL light auf den Markt bringen, wobei nur die halbe Übertragungsrate garantiert wird. Dann bin ich auch dabei. Natürlich soll der Preis, nach Telekom Manier, dem des normalen DSL entsprechen. Schau´n wa mal. Andre |
Wir haben auch 2mal bei der Telekjom nach DSL gefragt, das erste mal haben sie gleich geasgt, dass es "technisch nicht möglich" ist, beim zweiten mal haben sie und schon die benötigten sachen geschickt, und dann im letzten moment doch wieder gesagt dsss es nicht geht, dann is und der kragen geplatzt, haben einmal bei Hansenet angefragt, und siehe da, es Funzt!!!
Viele grüßwe von David |
Hallo Andre,
wir waren 2 Tage vorher in LOWI (Henri von Frankfurt, nennt das "Kurt-Country" :-), uns ist es genauso gegangen wie dir, 4 steckten im Holding und mich hat Kurt durch die Gegend geschickt, weil er weiß, wie sehr ich Holdings hasse;) ! Eigentlich wollte er mich als erste reinlassen, aber das hat irgendwie nicht geklappt, war aber nicht tragisch, es gibt ja die SB als Kommunikationsmittel;) ! Ich bewunder Kurt immer für seine Ruhe, die er immer behält, ist schon toll. Tja Beliebtheit hat sein Preis:) ! Guten Rutsch wünscht Helga |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |