![]() |
die Beste??
besser als ne Sony F717 kann sie nicht sein ;) |
Sämtliche Digitalkameras ohne CFII stehen bei mir nicht hoch im Kurs, die Sony F717 ist eine gute Kamera, allerdings nicht so preiswert wie die Casio QV5700.
|
die Casio ist vielleicht ein Hobby-Cam, aber nichts für den Semi bzw. Profibereich...
nichtmal nen Blitzschuh hat sie. |
Zitat:
Ach ja, die cam hat damals (Sept. 2002) 805 Euronen gekostet. Auch LLR hat da zugeschlagen und ist ebenfalls sehr zufrieden! Siehe nähere Infos hier http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...highlight=s602 |
hm ich glaub wir kommen vom thema ab "g" ;)
die cams über welche ihr da redet sind ja ganz nett, aber sicher nicht das was ich suche, zumindest vom preis her hehe :) bye oce |
wieviel willst du maximal ausgeben?
|
so um die 350,- Euro
(am liebsten ja gleich noch mit ner 32 mb karte dazu .. damit ich ein wenig mehr bilder speichern kann) gruss oce |
@oceanico!
Egal wofür du dich entscheidest. Aber nimm keine Cam die nur ein LCD Display hat. Bei Sonnenschein im Freien sehe ich höchstens das Muster von meinem Hemd darin spiegeln. Also ein optischer sucher ist schon wichtig. Habe mir schon Gedanken gemacht wie ich das verhindern könnte. Eventuell bastle ich mir aus schwarzen Papier eine Art Röhre um das Display. Die sollte aber mindestens vier Zentimenter tief sein um Spiegelungen halbwegs zu verhindern. Und wie ich das befestigen soll weiss ich auch nicht. Einen opt. Sucher habe ich natürlich schon. Aber mit LCD Display ist halt der Bildausschnitt viel besser zu erkennen. Überhaupt bei Macro. |
Olymbus c-220 um 350€ kriegst ne 64 MB karte dazu.Kann ich nur empfehlen hab meine schon 6 Monate :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |