![]() |
@xenon
na find ich nicht, es gibt viele bücher wo vollversionen dabei sind....meistens 30 tage testversion... :) |
Kenn einige Seiten, musst nur diverse Zeitschriften kaufen die mit pc... oder e-m.. beginnen und du hast genug von diesen Adressen, poste sie aber nicht ins Forum.
|
Also Leute,
Wer von uns hat nicht auch schon Software Ilegal Kopiert. Und jetzt muss keiner kommen und "Ich" sagen! Ich finds aber gut das HIER es sowas nicht gibt, und es soll auch so bleiben. Ich Interesiere mich ab und zu auch für gewisse Programme, hab aber nicht die Links dazu. Ich bin froh wenn mir Jemanden solche Links "Mailen" würde! Mit besten Dank Loewe -------------------------------------- Ich stehe zu dem, was ich mache! |
es wurde mal auf meine anfrage geschrieben es wird ein faq-teil im forum geben. würde solche links aber nicht da drin empfehlen
|
Hi Mailbomber
Darum hab ich ja auch "MAILEN" geschrieben! Dank dir schon im voraus. :D Loewe |
Hallo Felix,
Word und Excel gibts schon zum Gratis-downloaden, aber nur die Viewer Versionen, und zwar auf der Microsoft-Homepage. Ansonsten musst du das Zeug kaufen, kostet von 3.600 aufwärts bis ca. 10.000 je nach Version und Umfang. Hast du übrigens das Wcm 142 ? Da gibts ein sehr interessantes Inserat von Microsoft auf Seite 11. Für Schüler und Stundenten bis zu 80% billiger, das ist doch schon was, oder nicht ? |
Hallo!
Also ich habe wie einige schon erwähnt haben, bloß eine Testversion auf der dem Buch beiligender CD erwartet. War aber wie gesagt nicht so, ich wußte schon, daß es teuer ist , aber nicht, daß es so teuer ist! Ich möchte mich nur grundlegend mal den Gebrauch von Excel und Word erlernen, nicht mehr, außerdem ist das viel zu teuer für mich. Jedenfalls danke an alle, die versucht haben mir zu helfen! Grüße, Felix! |
Sicher gibt es noch genug Ältere Office Versionen die bei netten Leuten so herumliegen und verstauben ,weil halt nicht 2000 draufsteht sondern nur 97.
Vielleicht rafft sich ja einer von denen auf und schickt Dir so eine ältere Originalversion,oder Du gibst ihm ein paar hunderter dafür dann ist beiden geholfen. |
Also bei MS Press Büchern ist meist eine Demoversion dabei.
mfg -keop- |
Wennst ein student bist oder einen kennst kannst zb. beim birg die software mit einer studentenlizenz um etwa 100 oder 200.- kaufen. Als tu student kriegst im dortigen buchladen w2k, office2k usw. um ca 90.-
Dass du als nicht student die software mit einer studentenlizenz nicht verwenden darfst versteht sich von selbst, is aber noch immer komfortabler als das zeug vom netz zu saugen. ------------------ Greetings LouCypher |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |