![]() |
Leute ich habe ADSL mit 4GB package und es zählt DEFINITIV NUR DER DOWNLOAD!!!!!!!!!!!!!
|
November 2002:
Download: 4.1 GB Upload: ca 2 GB Aon Speed mit 4 GB Paket. |
@ kotti:
Beim 4GB Pakett gibts keine Überschreittung, wenns da ca 4.5GB in einem Monat hast wirds finster, da drehens dich bis zum nächsten 1. des Folgemonats ab;) Zahlen mußt beim 1GB-Paket... Woher die Leut alle wissen wieviels im Monat rauf- und runterladen?! Ich weiß immer nur wenn ich 4.5GB hab, weil dann ists immer aus:heul: und eine Mail hab ich vorher noch nie bekommen... |
stimmt die kommt erst wenns aus is und deinen downloadstatus ermittelns glaub ich 1x in der woche
wappler |
@wappler alias codo?
Dann solltens einmal die AGB durchlesen... |
Vielleicht hält sich AON in seinen AGBs nur ein Hintertürchen offen, und zählt, wenn die richtige Zeit dafür gekommen ist, Up- UND Download...
|
@ hallogen na du schmankerl ich glaub schon, dass is lesen kann aber was die schreiben und was die machen sind 2 verschiedene sachen
|
Aus Eigenerfahrung: Es zählt nur der Download...
|
mail an aon dann weißt es genau und hast es schriftlich.
das nur der download zählt beim 4gb upgrade logo hehe beim 1gb standard zählt up und down.is ein bissl unlogisch aber aon typisch definitiv und ohne wenn und aber rd |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |