![]() |
ich hab mir das spiel heute zugelegt und ich habe einen athlon 1800xp mit 524 mb einer geforce 4 4400 und es ruckelt auch,
alle anderen spiele sei es mafia, gta3 usw laufen perfekt also meine meinung is das das spiel schlecht programmiert wurde und die systemanforderungen erst in einem jahr oder so den standart enstsprechen dieses game zu spielen! so is das spiel sehr gut aber es läuft halt kacke! |
also wenn der singleplayer ruckelt dann kanns nur sein dass du zuviel auf dem sys hast was nebenbei läuft oder du ein veraltetes os drauf hast
zum multiplayer leute mit einem 2,4 ghz spielen das dann sicher auch nicht besser!!! bf hat einen extrem schlechten netcode das heißt kommunication zwischen user pc und dem server dauert viel zu lange noch dazu ist bf nur mit vielen playern geil zum spielen was den ping sowieso dann hochtreibt ;) der neue patch hat schon ein bisschen mehr geschwindigkeit gebracht mfg |
das problem ist auch dass BF viel zu viel datenverkehr macht.
1/2 stunde spielen und man hat schon 50MB verbraucht!! das ist ernorm! |
optionen - soundeinstellung, wenn da etwas rumspielst ruckelt nix mehr,mfg,pjk ;)
|
hallo!
ja, habe haargenau dasselbe problem! auf meinem amd xp 1700+, 512 MB RAM (Micron) und GeForce4 4200 ruckelts ohne Ende. Alle anderen Spiele (UT2k3, Mafia,...) gehen einwandfrei. Sollte irgendwer eine Lösung haben, bitte hier posten! Danke! Ciao Woifi |
ich hab überhauptkeine Probleme
selbst auf dem Amd 1 Ghz, 640 MB Ram und GF4Ti4200 spiel ich mit 800x600 4fach FSAA und High Quali. |
hmm kann es sein dass das spiel RAM lastig ist?
|
Hallo!
Gefunden auf www.bfnation.de: Zitat:
Woifi |
Zitat:
RAM-lastig is scho recht, aber wenn ich mit 512MB RAM das erste Level nicht mal anständig spielen kann dann kannst das Game kübeln. Ciao Woifi |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |