![]() |
@nasdaq
es gibt wieder ein neues One-e-media ich finde den beitrag über one-cost-control wirklich gut. erst recht die features die sie jetzt zusätzlich eingebaut haben (anrufstatistik einzelner teilnehmer/ graphische auswertung usw.). |
Das One-e@media ist ja wirklich lustig. Eine einzige Werbezeitschrift.
Den Ausbau der One Cost Control ist aber wirklich gut. |
Zitat:
was ist da bitte neu? des gibts schon ein jahr.seit einführung der onlinerechnung glaub ich. bzgl. schlecht gehen.wenn eine firma beginnt in zeitschriften sich selbst wunderbar darzustellen ist es bald vorbei.allein das investieren in UMTS bis 2004 wird die ruinieren. |
Also die grafische Auswertung und die neuen Aufteilungen, die im E-Media gezeigt wurden waren mir neu
|
Also bisher konnte ich nur den aktuellen Stand abfragen. Seit kurzen kann man die Rechnungsübersicht und die Einzelgesprächsliste noch der aktuellen Rechnungsperiode ansehen.
Und jede Firma wird sich gut darstellen, denn ich kenne keine die Masochistisch veranlagt ist. Deswegen ist sie noch lange nicht am Eingehen. Und auch UMTS wird nicht gleich alle Telekomfirmen in den Ruin treiben, so wie mache es hier darstellen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
super, dieses emedia-one kombo.
==================================== seite 93 rechtzeitig zu weihnachten kommt der letzte teil der Herr-der-Ringe-Trilogie in die Kinos. ==================================== da merkt man gleich, wie zuverlässig und glaubwürdig die emedia-redakteure sind :lol: :eek: (ich muss sagen, die emedia-leute schaffen es zuverlässig immer und immer wieder, mir einige "eeks" zu entlocken) ;) |
is ja nur eine frage der betrachtungsweise/auslegung ...
es ist ja der letzte bisher veröffentlichte teil ;) :lol: du musst vierdimensional denken :D |
Dass der Aufpreis weggefallen ist, ist mir auch nicht aufgefallen - ich bin vor 2 Wochen in einen Nicht-40 Euro-Aufpreis-Tarif gewechselt, und ich dachte, der Hinweis auf die 40 Euro Aufzahlung steht daher bei mir nicht mehr da.
Find ich aber positiv! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |