![]() |
Hallo!
Für einen P133 habe ich mir vor 2 oder 3 Wochen einen Sockel 7 Lüfter gekauft. Leider brauchte ich ihn dann doch nicht. (Siehe Uuups! Bios update schlug fehl; von Foxcruiser) Während dieses Beitrags hier wurden ja Links zu einem Lüfter gepostet, die Baugleich zu dem von Actron sein sollen. Ich habe dann die Bilder mit dem Lüfter verglichen den ich gekauft habe ... und es war anscheinend der selbe. Auch die Abmessungen stimmen. Heute habe ich den Lüfter eingebaut und ich war beeindruckt. 7-8°C weniger bei Seti unter W98! Ich habe nur die Unterseite mit 800er Schleifpapier geglättet, aber keine Wärmeleitpaste verwendet (hab leider keine). Jetzt will ich eigentlich nur noch wissen, ob mein Lüfter der selbe wie von Actron ist. Auf der Packung steht: CPU Cooler (Schwarze Schrift auf weiß; Packung ist weiß bis auf nachstehende ausnahmen und Schrift auf den Seiten) Best Cooler (Weiße Schrift auf blauem Grund) For Celeron(TM)370&AMD-K6(R)-III (Weiß auf Lila) Auf der Seite: 586-25H01 Ball Bearing ------------------ Gruß Authentic [Diese Nachricht wurde von Authentic am 29. März 2000 editiert.] |
Wärmeleitpaste bekommst Du bei academia.
http://www.academia.at |
An Lord of Midnight !!
Würde gerne wissen bei welcher Actron-Filiale Du solch einen Lüfter bekommen hast. War bereits in den Filialen Wien 5 + 15 und die hatten nicht mal ne Ahnung von anderen Lüftern.Warscheinlich ist das so wie ich das erste mal bei PcCompanie gefragt habe hatten sie auch nen tollen und da ich ihn nicht gleich genommen habe (weil was bestellt) war er dann weg. |
An Kato
Also vorgestern gab es den Lüfter bei Actron in der Nußdorferstraße("Stapelweise")und soviel ich weiß auch in der Taborstraße. |
Also ich habe in der Nußdorfer Straße immer meinen Kühler bekommen. Ich weiß nicht, wonach Du gefragt hast, aber wenn Du nach einem Socket7-Kühler mit Drehzahlmesser zum Preis von Ös 89,-- fragst, müßte das eindeutig sein. Wenn es in der Nußdorfer Straße und in der Versandzentrale diesen Kühler gibt, wird es ihn sicher auch in allen anderen Filialen geben.
Warst Du sicher bei Actron und nicht bei Ascot ? Ich kann mir nicht vorstellen, daß Die einen einzelnen Kühler nicht hergeben wollen, aber möglich wäre alles. |
Nein ich war wirklich bei Actron und diese 2 Filialen hatten nur Goldene MickyMaus Lüfter die ich nicht mal für nen 233er verwenden würde.
Das beste war dann nebenan bei Goldadler als mir ne sehr "kompetente" Verkäuferin einen Pentium3-Kühler geben wollte auf die frage ob ein besserer Kühler lagernd sei. Für Sockel 7 !! toll !!!!!!!!!!!! [Diese Nachricht wurde von kato am 31. März 2000 editiert.] |
Aber das war doch der richtige, Kato ! Probiers doch einfach aus, bei 89,-- ist doch nichts verhaut.
Sorry, aber das mit dem Micky-Maus-Kühler ist eine unqualifizierte Bemerkung. Schau doch alle anderen an, die waren alle sehr zufrieden damit. Hier im Forum gabs schon mehrmals ein sehr positives Feedback zu dem Actron-Kühler. Such einfach nach Actron, da kannst es selbst nachlesen. Außerdem hat der Kühler einen eigenen Drehzahlmesser-Anschluß. Wenn der eingeht, piepst der Computer und die Cpu überlebt. Wenn Du einen normalen Kühler hast, ist das nicht so gut. |
Sorry Lord_of_Midnight!
Wollte in keiner weise Deinen Lüfter kritisieren aber wenn Du den bei Actron in Wien 5 + 15 gesehen hättest,würdest Du mir rechtgeben.War heute in der Taborstrasse also der ist schon um einiges besser und der in der Nussdorferstrasse,der verdient die Bezeichnung Kühler zu recht.Nur leider war mein Weg auch diesmal umsonst denn genau diesen Kühler hab ich bereits bei mir eingebaut.Hatte gehöfft etwas in der Grössenordnung eines Alpha-Kühlers zu finden. Also Leute wer noch keinen ordentlichen Kühler hat auf in die Nussdorferstrasse zu Actron. [Diese Nachricht wurde von kato am 03. April 2000 editiert.] |
um 12000ats bekommst du von mir diesen multivan power "lüfter" (plus schrauben, dübeln,... zur befestigung von computer)
http://www.home.pages.at/gschladi/bilder/P3070004.JPG http://www.home.pages.at/gschladi/bilder/P3070005.JPG http://www.home.pages.at/gschladi/bilder/P3070006.JPG ;-)) spunz |
Ist das echt??????? :eek:
Fliegst du nicht davon, wenn du den Einschaltest? Wieviel Watt hat dieses Ding denn und wofür brauchst denn so ein riesen Ding?????? ------------------ Gruß Authentic [Diese Nachricht wurde von Authentic am 04. April 2000 editiert.] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |