WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   German Airports 4 Hardwareanforderungen in Astronomischen Höhen?! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=81036)

Luke 19.12.2002 16:47

Es wurde ja angegeben, dass man alle stat. Objekte und Vorfeldfahrzeuge entfernen kann (ganz leicht) um eigenen AI zu verwenden.
Luke

Schulle 19.12.2002 17:00

Hallo Simmergemeinde,

was sagt ihr denn zum Thema Geschäfte? Kann man sich vorstellen, dass ein Dschömänn-Ääaport-vier-Paket auf dem einen oder anderen Krabbeltisch zu finden sein wird?

Vielleicht in Fachgeschäften???

Oder ist das überhaupt keine denkbare Geschichte?

Gruß Schulle :confused:

Lieber guter Weihnachtsmann, ich will auch ganz bestimmt immer artig sein, meine Frau weniger verhauen, nicht immer soooo lange in den Kaschemmen rumlallen, mich ein/zweimal im Momat waschen (wenigstens die Füße), den Kindern ab und zu einen Brocken als Futter hinwerfen, Nachbars Tochter vielleicht in Ruhe lassen, die alte Hexe von gegenüber nicht mehr so oft auf die Straße schubsen, bei Gelegenheit auch mal zu hause sein, sogar etwas essen könnte ich dort mal, ich würde auch versuchen, etwas leiser rumzuschreien und noch einmal darüber nachdenken, ob mein Weib das Auto nicht doch haben könnte, wenn Sie meine Rationen Dosenbierpaletten heranschleppt, bei dieser Gelegenheit könnte ich die völlig zerschlissenen Klamotten meiner Brut noch einmal flicken lassen und die kaputte Fensterscheibe im Badezimmer notdürftig gegen die Kälte abdichten, und, also was ist denn jetzt nun, bekomme ich GA4 noch rechtzeitg?

r_schon 19.12.2002 17:13

Hallo,

schaut Euch mal auf den Screenshots der GAP4 die PKW an und vergleicht die mal mit den PKW von z.B Germany 1. Dann wird auch klar, warum die immernoch auf so gute Frames kommen. Die haben da vereinfacht auf Teufel komm raus - keine Kritik sondern ein Hinweis darauf, warum auch bei kleineren Airfields, wo auch solche Sachen wie PKW ausdetailliert werden die Hardware auch sehr beansprucht werden kann.

Gruß
Folf

günther 19.12.2002 17:31

@ Darth_ Mop

Hi,
verändern kannst du nichts mehr aber soviel ich weiss schickt Aerosoft (wenn du nicht ausdrücklich per Post bestellt hast) sowieso mit UPS, jedenfalls war es bei mir bisher immer so.
Günther

Darth Mop 19.12.2002 18:07

@schulle Media Markt

Schulle 19.12.2002 18:41

Diese wortkargte Jugend heutzutage!

Danke für das Begriff Media Markt.

--> Soll ich es da versuchen?

--> Kann man die dort mit Sicherheit kaufen?

--> Sollte man GA4 gerade dort nicht kaufen?

--> Ab wann könnten die da sein?

Bitte keine langen Antworten. :lol:

Gruß Schulle :)

(der hofft, dass Madam heute abend beim Sport ist, wenn er heim kommt ;))

Alladin 19.12.2002 18:43

Vielleicht?:lol:

Archiehh 19.12.2002 18:45

Ich denke, dass es immer noch schneller geht, bei Aerosoft zu bestellen, als auf ein Eintreffen der begehrten Pakete bei einem Kistenschieber wie MediaMarkt oder dergleichen zu warten. Soweit ich weiß, werden erstmal die Kunden bedient, die vorbestellt haben und irgendwann, wenn sich das Chaos gelichtet hat, werden die Fachmärkte beliefert. Das kann also noch ein wenig dauern.
Bei MediaMarkt in HH ist beispielsweise noch kein "Canary Island" von SimWings zu bekommen und die sind ja schon etwas länger bei Aerosoft zu bekommen.
Und solange meine GAP4 nicht eingetroffen sind, haben meine Kinder wenigstens die Chance, dass Papi mit ihnen spielt! :D

Viele Grüße von

Archiehh 19.12.2002 18:48

@Schulle:
Zitat:

Bitte keine langen Antworten.
Konntest Du mir folgen? :lol: :D Oder soll ich noch mal gaaaanz laaaaangsaaaaam... *duckundschnellwegrenn*

Viele Grüße von

Schulle 19.12.2002 20:10

Ich kann Dir ja noch einmal erklären, wie man einen drohenden Go Around in Italien verhindert.

:D :D :D :D :D

Gruß Schulle ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.