WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ist WILCO denn verrückt geworden.... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=81027)

Skyprince 19.12.2002 15:38

Hallo Leute!

Kann mich den Meinungen nur anschließen! Hab zwar die Posts hier gelesen und mich aber trotzdem (wegen der "Weltneuheit":p ) zum Kauf verleiten lassen. Naja einen Tag später gings zurück in Media Markt das Teil eingetauscht gegen die Islas Canarias! Und damit bin ich wirklich zufrieden!!!!! Finde sowieso das SimWings die atmosphärisch besten Airports macht! :cool:

Gruß Christian

Hauke Jürgens 19.12.2002 15:47

Moin,
gut, dass ich das Produkt doch nicht auf meinem Wunschzettel stehen hab. Da hätte ich mich ja dreifach schwarz geärgert.
Ich fand schon, dass Airport2000 Vol.3 ein Skandal war, was die Performance angeht. Dachte eigentlich, dass Wilco aus Fehlern lernen würde. Aber denkste.
Naja, mal schaun wie viele Produkte es noch bedarf, bis das Unternehmen pleite geht, weil keiner mehr ihre Produkte kauft...

@HansHartmann: Lust auf PC-Tausch:)???

gruß Hauke

Erwin 20.12.2002 17:53

Umsomehr hat mich der Testbericht und die Kaufempfehlung in der FxP Heft 1 verwundert. Wie ist dieses Produkt dort nur getestet worden...

Erwin

andi-san 20.12.2002 20:54

Hallo,

unabhängig von den Frames, die erreicht werden, wundert es mich, daß man fast ausschließlich Airports umgesetzt hat, welche alle schon irgendwie anderweitig als Payware-Add-On existieren.
Was will man eigentlich damit erreichen ??? Hat diese Firma keine Marketing-Abteilung ?????? Oder möchte man absichtlich Konkurenz machen ????
Macht sich WILCO denn keine Gedanken, was schon am Markt ist und was nicht ??? Ich könnte ja verstehen, daß die jetzt 8 Airports umsetzen, welche allesamt noch nicht als Payware verfügbar sind. Ich denke, jede Menge Leute würde die kaufen - schon alleine, um den Horizont zu erweitern.
Warum aber um alles in der Welt soll ich meine bisher gekauften Airports durch die von WILCO ersetzen ?? Nur um Geld auszugeben ???
Da kauf' ich mir doch lieber noch ein Bierchen.....

Gruß
andi

EDDV 20.12.2002 21:08

Ganz meine Meinung,

habe alle German Airports.

Und Wilco hat mal wieder einen Volltreffer in
München gelandet.
Dank Rechneraufrüstung läuft nun der PSS Airbus
ohne Probleme mit allen Sceneries, aber Wilcos 737 zeigt mal wieder
was nicht geht.

Gruß

Christof

Hauke Jürgens 21.12.2002 19:49

Moin,
@Erwin: Das hab ich mich auch schon bei Airport2000 Vol.3 gefragt. Hab damals ne Mail an Urs geschickt, weil er das Produkt getestet hatte und von guten Frames berichtete. Er meinte damals, er hätte ein "durchschnittliches" System gehabt. Ich eigentlich auch....

Gruß Hauke

wahltho 22.12.2002 09:41

Wer braucht denn eigentlich wirklich Wilcos Airport 2002

Also ich jedenfalls nicht.

Alle Plätze habe ich bereits in guter Qualität von Simflyers, GAP oder EW Pro.

Der einzige der mir noch fehlt ist O'Hare.
-> Das wäre übrigens mal 'ne Aufgabe für Simflyers (und nicht Plätze doppelt machen wie bei EDDF, aber that's another story)

Bei dem Flieger war mir eigentlich von Anfang an klar, dass da insb. in Bezug auf Panel und FMC viel Luft drin ist.

Ich kaufe ja wirklich fast jedes Addon ;) , aber das bestimmt nicht.

Atze 07.06.2003 16:24

Hallo.

Haaa, macht das Spaß, so auf Wilco rumzuhacken:D ne ne, war nur n Spass

Aber mal ehrlich. Die 767 ist wirklich ein sehr beeindruckendes Produkt, dem ich mit sehr viel Respekt gegenüber stehe. Das war mein erstes Addon Flugzeug, das ich hatte. Mir gefällt eigentlich auch optisch die Aussenhülle der 767. Nur die LTU-Livery, da haben die meiner Meinung nach halt ein bisschen geschlampt. Aber beruhigt euch, es gab bisher noch kein einziges Addon auf dem Markt, wo nicht "bemängelt" wurde, ja, ja da muss noch was hin und das funktioniert noch nicht 100% richtig, bla, bla, bla.

Achja, nochmal ne Frage zu FLY TO HONG KONG. Kann die auf meinem Rechner gut laufen???

(Rechnerleistung: 1,33 GHz, 128mb DDR RAM)

Danke für eure Antworten.

mfg Atze

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.