![]() |
was soll ich sagen?
um ehrlich zu sein, weiß ich immer noch nicht was ich will :-) werde wohl heute schnell beide cams probieren ich persönlich tendiere zu C40 frage - wie ist die bildqualität? hat jemand erfahrung damit? |
@Andre@s!
Noch eine schlechte Erfahrung habe ich mit diesen "geschnitzten" Akkus gemacht. Mein Schwager kann seine, zugegeben damals schon fünf Jahre alte Videokamara, die sonst noch in Ordnung ist, entsorgen. Es gibt dafür einfach keine Ersatzakkus mehr.(Canon) Bei Notebooks wird ja der selbe Unsinn getrieben. |
ja ausprobieren ist das einzig wahre. wenn du selbst eine Speicherkarte hast nimm die mit und mach ein paar Fotos.
Oder du nimmst einen Rohling mit und sie sollen dir die Fotos auf eine CD brennen. wenns was verkaufen wollen, dann geht das schon ;) |
Hi,
ich habe eine C40. Du wirst kaum was kleineres mit 4Megapixeln finden. Man kann sie auch mit normalen AA Batterien von der Tankstelle betreiben. (nicht die kleineren und teureren AAA!!) Die C40 ist klein genug um sie z.B. in ein Radtrikot zu stecken, ich würde aber sagen das sie eine Schönwetterkamera ist, weil aufgrund der Grösse die Möglichkeiten der Optik limitiert sind. Ich vermute dass die C50 eine lichtstärkere Optik hat, aber die ist auch nicht ganz so klei.n Wenn du die Kamera hast, dann brauchst du noch Speichermedien, eine Tasche, Akkus+Ladegerät ev. ein Lesegerät für die Speichermedien. Das kostet dich in Summe nochmal ein Stange Geld, da solltest du dir keine Illusionen machen. Ciao M |
Konica KD500
|
so nun war ich im Fachandel und bin dabei auf eine sehr interessante Cam gestoßen
Minolta Dimage F100 mein Test extrem schnell, vergleichbar mit der Canon S40 Betrieb auch mit Batterien möglich super Autofocus mit Motivverfolgung Alugehäuse ... was meint ihr dazu? |
http://www.dpreview.com/
Wenn die cams dort gelistet sind schau dir die reviews an. die machen auch mit allen cams vergleichsfotos unter identischen bedingungen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |