![]() |
Wieso mehr bezahlen? Es gibt auch Angebote in der selben Preisklasse. Und ob ich ein Software mit 60 MB mit einer 64 kb oder einer 512 kb Leitung downloade ist ja wohl doch ein großer Unterschied.
|
meines Wissens kostet(e) aon complete öS600 inklusive den 360öS für ISDN-Grundgebühr.
Wenn in deiner Gegend KEIN Adsl verfügbar ist wie du schreibst unter welche HighspeedZugängen kannst du dann wählen? Funk? Kabel? Glasfaser? |
Zitat:
mit download mag sein,aber in der nacht ist es mir egal wie lang es dauert. |
Zitat:
Da gibt e sdann nur mehr SAT - aber das kannst Du eh zusätzlich zum ISDN/MOdem Anschlußnahmen, weil der Rückkanal notwendig ist! |
Kabel und Funk ist möglich.
|
da du keinen Provider angibst, bzw. ein konkretes Angebot vom einem Provider, ist es etwas schwierig dir zu helfen ;)
mit Google hab ich auch keine Provider gefunden, der in Lilienfeld Internetzugänge anbietet |
Complete was sonst...
wo bekommt man sonst rund 10GB Downloadvolumen um 17 Euro. Es ist zwar langsamer, aber man ist doch beim Saugen nicht in Zeitdruck, oder?
LG Manidoc |
Zitat:
wenn du das machst und auf das unbegrenzte download-volumen von complete nicht angewiesen bist, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß du eine vergleichsweise günstige kabel-alternative findest. mit dem vorteil der wesentlich größeren download-rate, was dann natürlich auch die bessere wahl für dich wäre. wenn du auf das telefon nicht verzichten kannst oder willst, wirst du auf keinen fall ohne mehrkosten durchkommen. aber der nutzen eines kabel-anschlusses ist auf jeden fall höher, das ist klar. aber überlegs dir gut, es gibt kein zurück, wenn du das complete einmal abgemeldet hast. |
ich bin nur froh das uns das Complete doch erhalten bleibt, denn ohne Complete wäre es für viele echt eine bescheidene Situation was das Internet betrifft...die sollen endlich die dsl zugängen für mehr aufmachen...
|
Also wenn ich eure Antworten so überdenke habt ihr mich überzeugt das ich Complete behalte und einfach das halbe Jahr abwarte bis mein Kabelanbieter Internet für mich verfügbar hat. EVN kannst mittlerweile ja auch wieder vergessen (wurde angeblich eingestellt) und ADSL ist mir sowieso noch zu teuer. Wie schauts eigentlich aus mit Complete. Welche Möglichkeiten hab ich noch um wenigstens etwas schneller zu werden (Proxy, Multilink)? Ansonsten sag ich nur mehr GUTEN RUTSCH ALLEN!!! und PROSIT 2003!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |