![]() |
Zitat:
wo kann man den wirklich machen? :confused: |
eine alternative zum ecdl wäre der MOUS -soll aber um einiges schwieriger als der ecdl sein. habe ihn aber nicht selber
link: mous |
@everybody:
Erstmal danke für eure Antworten. Ich würde den ECDL selbst auch nicht machen. Wäre für einen angehenden Programmierer (Erst 3 Jahre Praxis aber irgendwann werde ich dann richtig gut :) ) doch ein ziemliches Armutszeugnis. Die Lernunterlage wären für eine Bekannte die ihn in der Schule machen soll und miserable Unterlagen bekommen hat. Was solls. Muss sie sich eben eine Lern-CD kaufen. so long Seidl |
@traxdata:
ich glaub beim WIFI?? Ist aber teuer. Mein Sohn macht ihn in der Schule, muß nur die Prüfungstaxen von Euro 10,- zahlen. Ich darf immer mit ihm wiederholen, juhuuuuuuuuuuu. lG Christoph |
@seidl
wenn möglich würde ich die ecdl cd nicht kaufen... die hat mal so um die umgerechnet 70€ gekostet.. und das ist sie eindeutig nicht wert! wenn Du in Deinem bekanntenkreis niemanden hast der Dir die cd borgen kann sag im forum bescheid- vielleicht findet isch eine lösung ;) mfg- flight |
Ich habe sie mir in der Schule um 27 Euro gekauft und das ganze Zertifikat hat mich nochmal 117 Euro gekostet. Schwer waren die Tests nicht.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |