![]() |
@fenster!
Wenn du einen Einzelplatzrechner hast so empfehle ich dir das USB Modem. Es gibt nichts einfacheres als dieses zu installieren und zum konfigurieren. Einen Vorteil hast du auch noch. Ich bekomme manchmal Rechner herein wo div Updates zu machen sind. In zehn Minuten ist das Modem angehängt, ADSL installiert und ich hole mir die Updates direkt auf den Compi. Auch wenn du mit zwei Rechner wechselweise im Netz sein willst ist es Ideal. Brauchst nur eine USB Weiche zum Umschalten. Ja und noch etwas. Als SI (selbst installieren) ersparst dir noch nebenbei ~100.-€. Brauchst nichts anderes machen als den Splitter an die Telefonsteckdose anstecken und das Kabel vom Splitter an das Modem anhängen. |
hi
hallo
hab da bie dem package 500 MB Datenguthaben kommt man da eingnetlich aus wenn man sich den ganzen tag in foren herumtreibt und immer etwas sucht mir ist schon klar mit den großen downen wird es wohl nichts wie sieht das aus wenn ich da einem server einrichte und jemamd downloadet von diesem MB´s geht dann das auf meine rechnug ??????? oder auf die des downers gruß fenster |
@fenster!
500Mb reichen gerade fürs Forum und ein bisserl downloaden. Ich bin eigentlich froh 1GB zu haben. Da braucht man nicht so knausern. Wie das mit einem Server ist weiss ich nicht. |
@zed
hallo
hast du jetzt ein Ethernet - Modem abzugeben oder nicht !!! gruß fenster |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |