![]() |
Um nochmal zum Anfang zurück zu kommen:
Welchen Treiber sollte ich denn nehmen? Den ganz neuen oder den zertifizierten? Gruß Tomas |
WHQL at last
O.K. zurück zum Anfang,
probier's aus. Bei mir hat's jedenfalls nix Erkennbares gebracht - aber auch kein Unheil angerichtet. 40.72 WHQL und der Neue schenken sich in punkto Performance und Darstellungsqualität nichts. Den Blödsinn von "25 % performance increase" schreibt NVidia bei jedem Treiberrelease dazu - fragt sich nur, was sie als Referenz nehmen (eine TNT2 von 1999 :lol: :lol: - scheint's können sie ATI derzeit nur Propaganda entgegensetzen ;) ). Sollte der Neue rumzicken, kannst Du ihn ja wieder von der Platte fegen - abgesehen davon ist er ja schon "WHQL-candidate", es dürfte sich also nur um moderate Modellpflege an einigen unwesentlichen Details handeln. Gruß Thomas PS: OFF TOPIC - flirren die Texturen von Gebäuden (z.B. Ziegel, Wellblech) bei GR 2 auch? Bei GR 1 tun sie das nämlich mitunter ziemlich heftig (Moiréeffekt/Interferenz), was eigentlich nur ein Schönheitsfehler dieses ansonsten gelungenen Addons ist - aber manchmal nervt es schon ziemlich (Lokomotivfabrik Jung z.B.). |
Zitat:
Gruß und gute Nacht Tomas |
Zertifizierter Treiber
Hi simmer, erst mit einem zertifizierten Treiber kam der CFS-3 bei mir zum Laufen. Ob CFS-3 oder DX8.2 eine Abfrage auf zertifizierte Treiber enthalten ?
Rico |
Aber es hat doch immer geheissen, daß ein von Microsoft zertifizierter Treiber gar nicht nötig sei, da die Programme bzw. Hardware auch ohne laufen?
Tomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |