WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Freeway Problem (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=8051)

Ferry Ultra 21.01.2001 10:05

ich tippe mal aufs protokoll.

RockfordFanatic 21.01.2001 10:45

Kannst Du mir das bitte näher erläutern ??

Thx.

Ferry Ultra 21.01.2001 11:45

schau mal unter netzwerkeigenschaften ob du das tcp/ip installiert hast.
ist nämlich nicht automatisch vorgesehen mon mircosoft.
und unter den dfü-servereinstellungen sollte nur tcp/ip ausgewählt sein,weiters nur softwarekomprimierung.

RockfordFanatic 21.01.2001 11:54

TCP/IP ist installiert, Komprimierung aktiviert, nix geht !

Ferry Ultra 21.01.2001 12:02

wenn die verbindung nach der benutzererkennung erfolgt,kanns nur mehr an deinen daten liegen!
check password+name

RockfordFanatic 21.01.2001 12:07

An Benutzername&Paßwort kanns definitiv nicht liegen, da ich mit den selben Daten am Laptop eine Verbindung herstellen kann !!

wazlaf 21.01.2001 12:21

Seas,
vielleicht Übertragen die bei der Registrierung irgendwelche Daten damit sie checken können, dass nicht mehrere von einem
Telefonanschluss ihren Dienst benutzen
(lt. ihren Bedingungen verboten). :confused:

Gibts hier jemanden bei dem es funkt ? :(

lg wazlaf

------------------
Der kürzeste Witz in der EDV: Es funktioniert ...

Henry 21.01.2001 14:08

Am Freitag und Samstag bekam ich auch keine Leitung zusammen. Bei der Benutzer und Kennwortüberprüfung schaltete das Modem ab.
Seltsam, oder?
Samstag Nachts und jetzt am Sonntag gehts wieder einwandfrei.
Und keine Werbung seit Samstag.
Wenn es zum großen Teil geht bin ich schon zufrieden damit.
Habe noch 2 andere Provider im Talon.

Ich glaube auch, lange wirds Freeway nicht geben (Gratis).
Mal sehen wie es sich entwickelt.

mfg Henry

mankra 21.01.2001 15:46

Hätte gedacht, kostet mehr die Car Hifi Anlage.
Nun es wird so sein, das noch etwas runtergeladen wird und dann einfach wenn dieser eintrag in der Reg oder wo auch immer nicht da ist, Freeway ein korruptes Datenpaket zurückschickt und win die Verb. mit nem Fehler abbricht.
Lösungen: Vergleich mal die Ordner, in den der Wegagent installiert ist. Ist er bei beiden gleich groß? Wenn nicht kopier den vom NB auf dem PC.
Schick ein Mail an Freeway und sag, das Du einen neuen PC hast und nun funkt es nicht mehr. Dann werden Sie Dir weiterhelfen.
Schick ein Mail und Frag, ob es Für dich als einzelperson erlaubt ist, abwechselnd mit NB oder PC zu surfen und was zu tun ist.
3. Such in der Reg mit F3 nach begriffen wie Freeway, Backweb,Webagent und vergleich die Schlüssel zwischen PC und NB.
4. Leider nur eine Notlösung: Surf mit dem NB auf Freeway und mit PC wenn die 45h voll sind auf nem anderen Provider.
cu

------------------
www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links.

Voodoo 22.01.2001 17:02

Könnte mir auch vorstellen, daß Freeway nur einen Account pro PC erlaubt, und damit sobald das ganze richtig auf dem Notebook installiert ist, und auch funktioniert, andere PCs automatisch mit dem selben account vom Zugriff auf den Server ausgeschlossen sind. Ev. könnte ein weiterer Account was helfen, ob das allerdings von Freeway erwünscht/gestattet ist, möchte ich mal dahingestellt lassen....

Viel Erfolg,

MfG

Voodoo.

------------------

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.