![]() |
Hallo Darth_Mop,
Weiß nicht wie ich Dir danken soll für Deine Mühe. Bezüglich Autostart, hatte ich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg, werde es aber nochmals probieren. Aus England bekam ich folgende Nachricht auf mein E-Mail: start the FDC installation again but this time DESELECT the VB6 Runtimes. Hoffe, komme damit zurecht, sagt mir momentan leider nichts.VB6, wo sind die?, werden die deinstalliert? Herzliche Grüße Helmut |
visual basic 6 ist so ein dingsbums das von einigen programmen benötigt wird. Genau wie Windows .NET, zwar ist das jetzt ein schlechter Vergleich, aber im Prinzip ist es das gleiche. Visual basic gibts hier:
http://support.microsoft.com/support.../q192/4/61.asp |
Hallo Darth_Mop,
habe gerade VB60 installiert, leider auch diesmal kein Erfolg. Ich glaube, daß das Problem darin liegt, daß ich meine Anwendung nicht schließen kann. Mit Alt+Strg+Entf kommt das Schild "Anwendung Schließen". Aufgelistet sin hier: Explorer Rundell 32 Hidserv Systray a)läßt sich keine Anwendung schließen b)gelingt es mir bei den einen oder anderen,ist oder sind die beim Hochfahren wieder lustig da. Denke, werde um eine neue Formatierung nicht herumkommen. Siehst Du das auch so? Herzliche Grüße Helmut |
also zu deinem problem: format C: ist unnötig bei dir, das problem liegt ja darin das du wahrscheinlich ein programm am laufen hast das deinstalliert werden muss. Was es ist kann ich nicht sagen, ich habe deine festplatte nicht vor mir :)
da können dir nur die entwickler helfen :( zum formatieren selbst: völlig unnötig, es sei denn man hat einen virus o.ä. da hilft nur noch format C: wobei ich sagen muss das man selbst dann noch windows retten kann. Ich hab das schon mehrmals geschafft :D ich persönlich formatiere aber trotzdem alle 2-4 monate, obwohl ich keine probleme habe. Mit der Zeit sammelt sich soviel Dreck auf der Festplatte... da formatiere ich lieber und bin das ganze zeug für immer los. Und das einige sagen durch das formatieren würde man immer mehr festplattenspeicher verlieren, kann ich nicht nachvollziehen ich benutze einfach den dos befehl Code:
format C: /u |
Hallo Darth_Mop,
nochmals vielen, vielen Dank, Du hast Dir wirklich mehr als Mühe genommen. Werde noch versuchen das laufende Programm zu finden, welches diesen Ärger verursacht. Wenn nicht, denke ich schon halblaut vor mich hin bzw. habe ich das sowieso schon vorgehabt einen neuen, stärkeren PC mit XP- Version zu kaufen, ist aber unabhängig von diesem Problem sowieso schon geplant. Das wäre also mein Weihnachtsgeschenk, die man sich selber macht sind sowieso immer die besten. In diesem Sinne, wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest und natürlich ein gutes Neues Jahr. Herzliche Grüße aus LOWW Helmut:) |
jo, ich wünsch dir auch frohe weihnachten http://mitglied.lycos.de/sithious/xmasfreu.gif
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |