![]() |
Also mein Office 2000 Premium ist ein Original :)
|
Das ist eh nur eine Drohung von MS, damits nicht zerschlagen werden, jede Wette das der nichts kostet, wie wollens den sonst die User ausspionieren wenn niemand mehr einen I.E Explorer hat?
------------------ mfg Manfred |
Hoffentlich bald!!!!!!
kann es nicht erwasten wie dann die Alternativen in die Höhe schnellen! :D mfg |
Obwohl - was ist mit diesen unseligen "Beste-PC-der-Welt-mit-3D-Grafik-und-64-MB-Speicher"-Käufern; die wären sicher in der Lage, den IE zu KAUFEN :(
------------------ MfG, Root ;) |
@pirateman
warum outing? Star Office ist die einzige alternative zu MS-Office! ich habs mir gesaugt! |
Gibt genug dumme die ihn kaufen würden. Ich persönlich würde ihn nicht kaufen.
|
Also ich bin eigentlich gegen Raubkopien, aber eigentlich müsste man es legelisieren, Microsoft Produkte zu kopieren. Wenn sich jemand z.B. Office kauft, dann zahlt er doch auch schon für die Rabkopien mit.
Wieviel dann der IE 6.0 kosten würde möchte ich gar nicht wissen ... Wer bereit ist für dieses "Negativprodukt" auch noch Geld auszugeben, dem bringe ich gleich eine schöne weiße Weste mit überlangen Ärmeln. Die ist wirklich sehr bequem ;) Mit Microsoft habe ich bis jetzt fast nur schlechte erfahrungen gemacht. Einzig bei der Hardware muß ich zugeben, daß diese Produkte nicht so schlecht sind (FF-Lenkrad, ...). Nur leider braucht jede Hardware auch eine Software ... |
software - kaufen
was passt da nicht zusammen? ;) ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
selbstverstaendlich wuerde ich den IE6 ko......., aehm, ....KAUFEN!
|
Ich habe noch kein MS Produkt gekauft, weil die zahlen mir ja auch nichts, obwohl ich eigentlich für sie groß Werbung mache (ich unterrichte in der Schule mit MS Produkten).
Also finde ich, dass ich mit MS quitt bin!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |