![]() |
Habe es direckt bestellt und habe 44€ mit versand bezahlt.:)
Ist echt gut, mußt kaufen:D :D |
Ziemlich detailgetreue Flughafenszenerien, wer schon einmal auf den Kanaren war, wird sofort alles wiedererkennen. Einfach SPITZE!!!!:) :)
Ich habe bei Verkosoft incl.Versand 37,55 € bezahlt. |
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt auch einmal die neue Kanaren-Szenerie von Toni Agramont (CANARY03.ZIP bei FLIGHTSIM.COM) angeschaut. Meiner Meinung nach sind die Flughafengebäude aus der Standardszenerie des FS2002 oder ich habe etwas falsch gemacht, :confused: was ich mir aber eigentlich nicht vostellen kann. Die Umgebung in Tonis Szenerie ist hingegen der von Sim-Wings wesentlich besser dargestellt. Er hat z.B. auf Fuerteventura alle markanten Städte mit Hafenanlagen versehen und mehr Dörfer über die Insel verteilt. Ich habe mir dann auch die anderen Inseln einmal etws angesehen und habe dann folgendes gemacht: Szenerie ISLAS CANARIAS von SIM-WINGS installiert. Szenerie CANARY03 von TONI AGRAMONT installiert und aus dem Szenerieverzeichnis alle Dateien die mit GC beginnen gelöscht. Diese Dateien beinhalten die reinen Airportdaten sowie die Exclude-Befehle. Zusammen geben diese beiden Szenerien die Kanaren hervorragend wieder. Probiert es einmal aus. Wenn jemand irgendwo einen Fehler entdeckt, teilt Ihn mir bitte auch mit. |
Könnte es sein, dass du vergessen hast, die Sim-Wings Landclasses (es sind zwei Setup-Routinen) zu installieren? Denn bei mir sind detailierte Hafenanlagen vorhanden!
|
Kann irgendwer mal Screenshots posten?
Gruß Max |
Wo ist eigentlich der Unterschied bei der Installation mit oder ohne "Landclass" ? Dies wird nirgendwo beschrieben .
Gruss Rainer |
Die Meshes sollten sich im "Landclass"-Ordner befinden. Diese Landclasses sind Verbesserung der Landschaft der Inseln (detailiertere Oberfläche, Hafen, ...). Das ganze ist optional, wird also nicht vom "normalen" Installer automatisch mitinstalliert.
|
OK und danke für die Info !Ich habe sie auch mitinstalliert.Trotzdem erstaunlich,daß derartige Zusatzinstallationen nicht automatisch (wie üblich) erledigt werden.
Gruss Rainer |
@Max,
hier mal ein Screenshot von GranCanaria,Framerate absolut ok. mfg Jörg |
@Jörg
warum hast du die FPS auf 63 "festgenagelt" Nimm besser 30 den Unterschied merkst du eh nicht) und hast dafür "Reserven" bei komplexen Szenerien. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |