WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   welcher ist besser (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=80335)

Moose 13.12.2002 18:12

Zitat:

Original geschrieben von Loewe

Was du Feuerspucker darüber denkst wissen hier sowieso alle.

Du teilst uns aber auch dauernd mit was Du denkst ... ? Wissen glaube ich auch alle.

Lord Frederik 13.12.2002 18:14

löwe - du magst ja auch recht haben, allerdings sind wir hier bei hardware-erfahrung nicht bei overclocking. ich persönlich kenne viele aber keinen der mit videoschnitt und somit semipro arbeiten und sein system übertacktet. da gehts nur um sicherheit und stabilität.

zurück zum thema. wenn du dir das brettl behalten willst die sram raus und ddr rein. prozzi raus und siehe oben rein. die gebrauchten teile kannst auch noch verkaufen somit kostet dich ein zeitgemässes system weniger als alles zu tauschen. meine brettl, rams und cpu.

und teilt uns hier nicht jeder inkl. mir mit was er denkt ;) :D

Loewe 13.12.2002 18:16

Wir alle wissen welche CPU für Vidoebearbeitung der bessere ist.
Ich kann ja auch nichts dafür das AMD nicht vorwärts kommt, also bitte lasst eure Frust bei AMD aus.

Miadu 13.12.2002 18:20

welcher ist besser ?

meiner ist sicher besser, ausser das nforce2 chipset ist wirklich so gut :D

@AMD-feuerscheisser: :gusch:

@lf: ich persönlich kenne auch niemand, der semi-professionelles video-editing auf einem amd-sys betreibt, da ist eher schon der bauer-pc eine alternative :rolleyes:

Moose 13.12.2002 18:21

Zitat:

Original geschrieben von Loewe
Wir alle wissen welche CPU für Vidoebearbeitung der bessere ist.
Ich kann ja auch nichts dafür das AMD nicht vorwärts kommt, also bitte lasst eure Frust bei AMD aus.

Interessiert kan wos Du denkst.

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik
und sein system übertacktet.
UAHHH

Miadu 13.12.2002 18:24

Zitat:

Original geschrieben von Moose

Interessiert kan wos Du denkst.

UAHHH

mi scho...:mad:

Lord Frederik 13.12.2002 18:32

wie jeder amd vs intel thread - komplett sinnlos.

ich kann mich nur wiederholen auch wenn manche es nicht hören wollen oder können. ich habe sowohl als auch. die performance ist vernachlässigbar. bei der stabilität hatte intel die nase vorne. mittlerweile gibts nforce 2 und damit auch hier ein remis. (der meinung das kt400 soooooooo gut sein soll kann ich mich nicht ganz anschliessen). hitze bei beiden kein thema mehr. somit bleiben der preis - sieg für amd und die übertacktungsmöglichkeiten - sieg für intel. somit wieder remis. so siehts jetzt aus. wie es in einem jahr aussieht wer weiss das schon. und noch mal zur wiederholung gäbe es amd nicht würden wir für intelcpus apothekerpreise zahlen..........

jeder soll sich doch kaufen was er will. es gibt ja auch austrianer und rapidler - die werden auch nie freunde und doch verbindet sie die freude am fussball. genaus so sollte uns die freude am computer allgemein verbinden und nicht durch runtermachen von meinungen der "gegner" "feindschaften" aufgebaut werden.

Moose 13.12.2002 18:35

:lol: mir taugen Intel vs. AMD so, des paßt scho so ;)

gaelic 13.12.2002 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Moose
:lol: mir taugen Intel vs. AMD so, des paßt scho so ;)
komplett sinnlos! :D

Moose 13.12.2002 19:11

eben! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.