![]() |
Na, nur Scart (via RGB halt).
|
Hmm schaß, kann des eh nur für NTSC und PAL60. Also bringt mir der Thread jetzt eh weniger - dürft also doch net progressiv scan damit gmeint sein? Zfrüh gfreut.
|
naja es kann schon sein
ntsc progressiv halt nur können die dvd player das nicht über normales rgb ausgeben es bringt dir eigentlich eh nix wenn du keine vollbild quelle hast wenn du den pc anschließen würdest wäre es von vorteil |
Erklär mir das bitte einmal genauer?
Den PC kann ich ja auch anschließen, wäre kein Problem. Was ich noch fragen wollte, was ist YUV genau? |
YUV ist ein komponenten eingang
bei rgb werden die farbanteile übertragen beu yuv werden differenzen zu einem "master"( mir fällt kein gescheites wort ein)davon übetragen wie schließt den pc an?? über den tvout da wirst nur ein interlaced signal rausbekommen es würde nur über den vga stecker gehen |
Naja, wo stecke ich dann das VGA Kabel an?
Aber ich versteh schon wegen YUV - der "master" ist dann aber im "fernseher". |
na das mit yuv verstehst nicht bei meiner scheiß erklärung
mit master hab ich den farbhauptwert gemeint auf den sie die anderen 2 beziehen das vga kabel kannst du eben nicht anstecken die möglichkeit haben nur sehr wenig tv geräte |
Okay, dann ist aber yuv eh nur für ntsc im prinzip ...? Weil genauso funktioniert, wenn ich mich richtig erinnere NTSC.
Naja, dann kann ich das "Projekt" eh sein lassen. |
na die pal farb übetragung funktioniert auf dem selben prinzip
was für ein projekt leicht ?? |
Hmm, da mein TV 100Hz hat, kann ich die echte Bildqualität einer DVD schwer bestimmen, sie wird ja immer nachbearbeitet.
Jetzt nix gegen das Bild von meinem Fernseher, im Gegenteil. Aber wie gesagt, hier und da wollte ich doch sehen wieso sie in den DVD Forum über Film XY so motzen wegen der Bildqualität - die einzige Chance wäre gewesen "progressiv scan". Und das als "Projekt" zu titulieren ist leicht übertrieben ;). Aber stimmt, PAL funktioniert auch so. Schon länger her daß ich das das letzte mal gehört habe ... Thx for help |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |