![]() |
1, Problemlose Grundinstall bieten die anderen auch, und eine Prüfung ob 1 oder 2 Prozis ist nicht sehr aufregend.
Hast noch eine Lösung für "top" im Ärmel? Sloter |
Zitat:
daran hats bei mir gescheitert das er nur 860mb genutzt hat, nach einem erneuten kompilieren des kernels mit HIGHMEM 4GB funzts ;) |
Zitat:
[edit] so, hab a bissl packages.debian.org durchgeschaut, es gibt keine i586 smp kernel vorgebaut, also muss ich selber neu kompiliern... |
@valo
Ja klar was sonst ;) Sloter |
Zitat:
ad 1.) Ich bin mir sicher daß es einen Grund gibt warum sie es so machen, mag aber jetzt nicht in der Mailingliste stöbern ;) ad top: Nein, da ich kein SMP-System habe war sowas bis jetzt kein Thema für mich. ad valo: Mhmmm, ich dachte es geht um einen P III? Ciao, Steve |
Zitat:
es geht um die test.valo kiste ;) |
Zitat:
Zitat:
|
@Sloter
Weil Du heut' so anschmiegsam und weich bist ;). Dein heiß geliebtes SuSI installiert bei besagtem Board zwar einen SMP Kernel; allerdings ist der i686. D.h ganze Installation brav durchmachen, reboot und nix ... :lol: (war bei 7.1 zumindest so) @Lipperl Werd versuchen eine rescue.bin mit SMP Kernel zum Installieren zu bauen und stell's dann da rein. Deine Hardwarewünsche vielleicht bekanntgeben (Netzwerkkarte usw.) Grüße Manx |
<Weil Du heut' so anschmiegsam und weich bist
Immer :cool: Oh Man, 7.1 ist wie wenn du W3.11 ansprichst. Aber zur Verteidigung, 7.3 erkennt 2 Prozis bei der Install und 8.0 und 8.1 sowieso :) Sloter |
... werd mir noch eine 8.1 besorgen, bin mir aber sicher dass die auch SMP i686 installieren ;)
Grüße Manx |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |