![]() |
Ich hatte ebenfalls vor einigen Monaten einigemale testweise MCN Zero Surf verwendet. Im Oktober habe ich dann plötzlich eine Rechnung über 6 Stunden erhalten, obwohl ich mir sicher war, nicht solange online gewesen zu sein (war noch dazu immer nur nach 20 Uhr am PC). Habe das wohl oder übel bezahlt - und siehe da, nun erhalte ich eine Rechnung für November 1999 über 7 Stunden, obwohl ich seit Oktober ADSL habe und auch beim Telefonieren mit Preselection über European Telekom gehe.
Ich vermute hier versucht MCN abzuzocken, da ich auf E-Mails keine Antwort erhalte und auch am Telefon keiner abhebt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? |
|
Hallo!
@charlie: Habe aus internen Kreisen erfahren, dass Sie bei MCN grobe innerbetriebliche Probleme haben (grosser Teil der Techniker hat sich verabschiedet)- so gesehen nicht verwunderlich, dass seit kurzem kaum mehr Anfragen beantwortet werden... mfg. ------------------ robifix |
Nutze seit August auch als Ausweichprovider und um die Gratisstunden aufzubrauchen MCN.
Nun die Freesurfstunden gibt es sowieso seit Jänner nicht mehr. Und das ganze hat MCN eine Menge Geld gekostet. Wohl einer der Gründe dass er in Ausgleich geht. Und die Rechnung stimmt auch nicht. Zum einen ein komplett seltsamer Abrechenzeitraum (3 1/2 Monate). Zum zweiten stehen auf meiner Rechnung Telefongespräche drauf. Nur habe ich nie telefoniert. Hotline telefonisch und über Mail versucht zu erreichen -> keine Chanche. Per Post Brief geschrieben und um Aufklärung der Sachlage verlangt, ansonsten zahle ich nichts. Seit 2 Monaten nichts mehr gehört. Der Zugang ist übrigens auch noch nicht gesperrt ;). ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
tip@all,
haut´s die Rechnungen einfach weg. Die MCNler sind am Ende. Dort wird sich so bald keiner mehr auskennen, und viel Spass den Leuten die dort nach einer Übernahme/Veräusserung rein machen müssen..... best regards, LZ |
mcn ist pleite & der turmbauer hat ausgleich angemeldet (wollt halt sein häusl nicht verkaufen:)
|
Nun jetzt dürfte es wohl entgültig vorbei sein mit dem MVN, den heute wurden die Leitungen von der Telekom gekappt.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
-------R.I.P.-------
war eigentlich eine nette zeit mir mcn: hab noch nie so wenig gezahlt - sprich deutlich weniger, als ich gesurft habe - das war halt echtes FREENET!!! sollte eigentlich vom bund gefördert werden ;-))) komisch, warum die pleite gegangen sind (kenn leute, die nie eine rechnung von denen gesehen haben....) wahrscheinlich kommt irgendwann eine rechnung einer rechtsanwaltskanzei (so in 2 jahren) wo ich den restbetrag bezahlen darf.... bin jetzt auf der suche nach einen alternativanbieter...meinen vergleichen nach dürfte man mit UTA noch am besten aussteigen? madias |
Ja, UTA ist wirklich gut. Ist mein Hauptprovider (vor allem wegen der sekundengenauen Abrechnung). MCN hatte ich ursprünglich als Ausweichprovider gedacht, und habe dann halt das Zero ausgenutzt.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
Hallo
wenn man so die Beiträge liest, habt ihr nicht ein schlechtes Gewissen. Da mußten sie ja pleite gehen :) :) :) :) cu ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |