![]() |
Re: Komplett-PC bei Peluga
Zitat:
du hast doch internet...... also bist du ja so und so unabhängig. preis/leistungsverhältnis empfehle ich dir www.ditech.at www.pc-king.de bei beiden ist der preis meist ein hammer und reklamationen funktionieren relativ problemlos - relativ weil die 2.adresse ja eine deutsche ist und somit die versandkosten höher sind. |
Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Peluga gemacht.
|
Peluga
Habe mir mal zwei Komponenten bei Peluga gekauft. Nachdem es bei einer Probleme gab war ich in der Folgezeit einige Male dort. Mußte da immer etwas warten und habe so einige Gespräche mitbekommen.
Auffallend oft kam es vor, dass Komponenten, die auf der Webseite von Peluga angeführt wurden, nicht lagernd waren. Kann zwar vorkommen, dass mal etwas nicht da ist, aber wie gesagt, es kam leider öfter vor. War übrigens in der Filiale in Wien. Wirklich empfehlenswert erscheint mir, zumindest die Wiener Filiale, nicht. |
Zitat:
hingetragen gsagt die is hin hat nur gfragt was macht sie denn ich hab gsagt kan rührer in pc umanand tipselt neue in die hand kriegt und hab gehn können in 5 min erledigt..... |
@MrBean
Zu peluga kann ich dir nichts sagen, aber wenn du dich noch anderswo umsehen willst, ich kaufe seit 5 Jahren fast alles bei JES in Linz Kapuzinerstrasse. Super Beratung, ehrliche Angebote und ein traumhaftes entgegenkommen bei Defekten. Der hat eine eigene sehr gute Werkstätte und du kannst in aller Ruhe deinen WunschPC aushandeln, die nehmen sich Zeit. Ich bin rundherum zufrieden, und auch schon so mancher Freund den ich hinschickte, keiner war enttäuscht. |
ich war und bin mit peluga bis dato immer zufrieden gewesen. oö und wien!
|
Recht herzlichen Dank für eure Erfahrungen und Vorschläge.
@Lord Frederik: Ich möchte mir einen PC nicht per Versand zuschicken lassen, liebe kaufe ich in der (näheren) Umgebung, um bei Problemen nicht das gesamte Gerät wieder retour schicken zu müssen: @raimnund: Werde mir JES mal genauer anschauen. |
Peter Computer Oase in Wels kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
Die haben ein super Service, aber leider nicht alle Komponenten und die besten Preise. Aber wennst einmal ein Problem ghabt hast, liebst du sie auch. So unkompliziert und hilfsbereit sind nur wenige. (leider gibts manchmal lange wartezeiten) |
Zitat:
Die Wartezeiten sind hier schlimm, am besten nicht am FR+SA hingehen und unter der Woche ist der Vormittag am besten. Ciao Oliver |
Zitat:
Wenn der Preis einigermaßen ok ist und man sich auf das Service verlassen kann, dann hat man viel mehr davon! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |