![]() |
Bin auch gerade Probe geflogen. Der Flieger fliegt sich butterweich und easy, der Sound ist absolut real, das Panel klar und deutlich. Ich vermisse nur ein TCAS. Das werde ich mir heute nachmittag noch reinfriemeln und dann heute abend mal ausgiebig testfliegn. Alles in allem ein Superpacket. Besonders die GMAX Flieger sind eine absolute Wonne.
Andre |
Guten Abend,
ist es normal das sich das Panel und der Sound der Fokker70/100 nicht innerhalb des Fliegers sondern ausserhalb nämlich direkt im Aircraft-Verzeichnis als eigenen Ordner installieren? Nur mal so eine Frage, fiel mir auf als ich nachgeschaut habe wie sich die 3 setups wohin installiert haben. Gruss |
Das scheint normal zu sein. Bei mir siehts jedenfalls auch so aus.
Aber da es ohne Probleme funktioniert, ist das ja eigentlich egal. Was mich bloss wundert, ist, das ich eben 2 F70 am Boden gecrasht habe. Ringsum freie Fläche, also kein Gebäude oder Ai Flieger in der Nähe. Von der Draufsicht zurück ins Beobachterflugzeug geschaltet, und zack, Bugfahrwerk gebrochen, Nase im Dreck und der hübsche Text Absturz oben links im Bild. Ist das noch jemandem passiert? (Scenery war Budapest von Aerosoft) |
:ms:
ja mir! Billund Dänemark. Gruß Herbert PS. sonst eine schöne maschine, nur die uhr links geht etwas komisch. Zeigt immer nur die letzten 15 sekunden an. |
Lässt sich einfach installieren.
Aussenmodell klasse. Panel und Innen - View's o.k Gutes Airfile. Fazit: Prima Flieger. Und alles Freeware!!!!:D :D Viele Profis liefern für Geld schlechtere Arbeiten ab!!!! |
Herzlichen Dank
Danke Peter für den tollen Tipp.
Ist echt cool die Maschine, die wird in meiner Flotte einen vorderen Rang belegen.Von den Propellerfliegern ist Platz 1 jedoch immer die Dreamfleet-Archer und von den Linienfliegern B747. Aber die Fokker bekommt Platz 2.Toll das ich auch grad die Swissairliverie dazu habe.Das Flugverhalten finde ich super. Gruss aus LSZH Jörg |
Ich habe sie mir auch runtergeladen und bin total begeistert,wollte heute schon Online gehen mit ihr, aber mir ist 2 mal hintereinander beim taxi das Bugfahrwerk gebrochen.
Das kann es doch nicht sein. So kann ich die Maschine eigentlich vergessen. Ist schon in irgendeinem anderen Forum dieses Problem aufgetaucht. mfg Joseph |
Ich habe gerade meinen ersten Onlineflug hinter mir, die Fokker ist echt genial, bin begeistert. Habe mich direkt damit nach Innsbruck gewagt und dort eine butterweiche Landung hingelegt (eine meiner besten LOWI Landungen :D ) In der Realität hatte ich bisher für diese Mühle überhaupt keine Augen. Das Bugfahrwerk ist mir noch nicht eingebrochen.
Aber eine andere Sache, ich habe gelesen das Cockpitfenster ginge mit Strg+E und 2 auf. Ist das schon jemanden gelungen? Mir nicht, nur der Haupteingang öffnet sich. Gruß Andre |
Hallo Andre,
Fenster läßt sich wirklich öffnen,du mußt nur folgendes beachten: Wenn du "Shift + E gedrückt hast,warte bis diese Laufschrift kommt " Tür öffnen " erst dann noch Taste 2 drücken. Versuche es nochmal,bei mir geht es sehr gut. Gruß und viel Erfolg. Peter |
Morgen!
Ich hab' die Fokker zwar schon, aber aus Zeitmangel noch nicht ausprobiert. Wenn aber das Bugfahrwerk zu empfindlich ist dann hilft im Normalfall das Erhöhen der Max/Static Compression Ratio in den [contact points]der aircraft.cfg. Ein Beispiel aus einem anderen Flieger: point.0=1, 40.00, 0.00, -8.10, 1181.1, 0, 1.442 , 55.92, 0.8, !2.5! , 0.9, 4.0, 4.0, 0, 0.0, 0.0 Es ist der mit Rufzeichen markierte Wert! Versucht es doch mal! lg Walter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |