WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Psychologischer Test... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=79681)

3of4 07.12.2002 23:29

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik
ja 98 pro der serienmörder haben so geantwortet, und wahrscheintlich genausoviele "normale" - aber ich weis - es hat nichts mit der frage zu tun. ;)
also ich habe da schon mehrere gefragt, allerdings sind da nicht mal annähernd die Hälfte auf diese Lösung gekommen.

Das häufigste Argument war, dass die Kleine durchgedreht ist, weil ihre Mutter hin ist und sie ihren Traummann verloren hat.
Das ähnlichste an dem Ergebnis war: "weil es der Sargträger ist" (hab ich übrigens als richtig gewerdet).

Die am weitesten hergeholteste Antwort war, weil es der Ehemann ihrer Schwester war, denn sie auf dem Begräbnis das erste Mal gesehen hat!

reemrev 07.12.2002 23:37

"Es geht um ein Mädchen, welches auf der Beerdigung ihrer Mutter ihren Traummann sieht. Sie kennt ihn bis dahin nicht...."
Und wieviele von den 98% wissen, dass ein Mädchen ein es ist und kein sie ?

maXTC 07.12.2002 23:37

Zitat:

Original geschrieben von Ministerialrat Mailbomber

also ich habe da schon mehrere gefragt, allerdings sind da nicht mal annähernd die Hälfte auf diese Lösung gekommen.

bei den pfadfindern und bei der feuerwehr? :D

3of4 07.12.2002 23:43

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
bei den pfadfindern und bei der feuerwehr? :D
Nein:mad:, allerdings dass du in deiner Umgebung (im Irrenhaus, und in der Ausnüchterungszelle) andere Ergebnisse kriegst ist wohl verständlich

maXTC 07.12.2002 23:46

bussi aufs bauchi! :)

maxb 08.12.2002 01:06

Zitat:

Nein:mad:, allerdings dass du in deiner Umgebung (im Irrenhaus, und in der Ausnüchterungszelle) andere Ergebnisse kriegst ist wohl verständlich

:lol:

ihr seid wirklich dicke freunde :D

maxb 08.12.2002 01:15

Zitat:

Das häufigste Argument war, dass die Kleine durchgedreht ist, weil ihre Mutter hin ist und sie ihren Traummann verloren hat.
Das ähnlichste an dem Ergebnis war: "weil es der Sargträger ist" (hab ich übrigens als richtig gewerdet).

wertest du das folgende auch als richtig?

sie wurde von ihrer mutter zugunsteten ihrer kinderlosen schwester enterbt und ihr neuer lover brachte sie auf die idee ...

:D

3of4 08.12.2002 10:10

Zitat:

Original geschrieben von maxb

:lol:

ihr seid wirklich dicke freunde :D

:D :D :D

3of4 08.12.2002 10:10

Zitat:

Original geschrieben von maxb

wertest du das folgende auch als richtig?

sie wurde von ihrer mutter zugunsteten ihrer kinderlosen schwester enterbt und ihr neuer lover brachte sie auf die idee ...

:D

Nein, weil es da ein handfestes Motiv gibt!!!

Dillinger 08.12.2002 10:19

ich find den test überzeugend!
(und genau der/diejenige die/den ich in verdacht gehabt habe hat entsprechend geantwortet :eek: )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.