![]() |
Re: nt-server wieder herstellen!?
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: Re: nt-server wieder herstellen!?
Zitat:
|
Zitat:
Diese Software bietet doch alle Features, was man sich hier vorstellt, und vor allem das Disaster-Recovery PlugIn bietet ein Feature, was viele andere zu diesem Preis nicht können. Ciao Oliver |
Re: Re: Re: nt-server wieder herstellen!?
Zitat:
|
Re: Re: Re: Re: nt-server wieder herstellen!?
Zitat:
|
Zitat:
soll ich das bei allen platten machen?? Thx Lothar |
Zitat:
meine reihnfolge an backupsystemen: 1, von der firma syncsort - backupexpress 2, tivoli, 3, backupexec 4, arcserv 5, alle anderen und auf den preis zu kommen. bei einer backupsoftware ist mir der preis eher wurscht. sie soll funken, schnell und das backup welches ist gemacht habe muss auch zum restoren gehen. ich könnte ihr viele punkte bringen und auch nachweisen, aber das machen wir bei einen bier höchstens ;) chris |
@chrisne
und was hältst du von der SW Tapeware von Yosemite, die ist u.a. bei den HP-DAT-LW dabei, gibts aber auch so zu kaufen ?? |
oli: bist sicher das die sam nicht wieder hergestellt wird? Verwende windows backup kaum aber habs mal testweise probiert. Man macht eine komplettsicherung. Danach wird die neue platte bzw. hardware eingebaut windows neu installiert, und nachdem sämtliche treiber intalliert sind wird das backup zurückgespielt. Sollte eigentlich funzen, bei mir hats sowohl unter w2k server als auch unter w2k pro funktioniert, auch wenns nachher einges zum debuggen gibt. Ist sicher nicht optimal aber gehen tuts, sonst hätte das sichern des systemstatus ja keinen sinn.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |