![]() |
Ja!
Wenn ich daran denke wie die Waldviertler heimfahren: Autobahn 60 bis max. 80 km/h, die linke Spur damit blockieren und Blinken haben´s auf ihrem Krautacker auch noch nicht gelernt... |
Re: Umfrage: Sind die Wiener die besseren Autofahrer?
Zitat:
|
FRAGE:
Mit welchem(n) Buschtaben beginnt des schönste österreichische Kennzeichen??? Mit einem "M" --------> Des is a Wiena der am Dach liegt!! :D :D |
Manche Wiener wissen nichteinmal das an 4 bzw. 5 Gang gibt, glaub ich wenn i die Leid auf da Autobahn forn siach.
|
Zitat:
jetzt weiß ich endlich wo diese langsamfahrer aus at herkommen ... greetz artemisia |
Die Wiener mögen in Wien gut fahren aber ein Wiener auf einer Bergstraße und wehe da liegt auch noch Schnee..... ;)
D_T |
Natürlich sind die Wiener die Weltbesten Autofahrer !! :lol: ;)
Wird überall gute und schlechte Autofahrer geben. Habe auch schon am Berg und bei Schnee Wiener wie auch Nichtwiener hängen gesehen das hat glaube ich damit gar nichts zu tun |
aber so massenweise relativ unfähige "freiland autofahrer" wie die wiener findest sonst nirgends
najo die stadt halt :) aber des merkst eh scho von weitem wennst an W vor dir hast... tempo 80 auf freiland :D - najo des stadtautobahntemp prägt halt :roflmao: aber die sind dann eh schnell überholt.... nur am WE is wirklich lästig wenn die ganzen "frischluftdeppadn" :D auf die hohe wand fahren ;) |
:lol:
Normal nennt man sowas eine rhetorische Frage..:D Hab vor kurzem mit einem westeuropäischen LKW-Chauffeur gesprochen, welcher gemeint hat, vom Atlantik bis in die Türkei fürchtet er nur eins: Wien und Umgebung......:D |
:lol: :hammer:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |