![]() |
Die Bilder vom 7650 sind im Vergleich zur Ericsson CommuniCam HQ-Porträts!
|
Genau! Wenn es nicht netzübergreifend funkt, ist es Blödsinn.:mad:
Zudem kommen ein paar Geräte, die zwar mit MMS-fähig werben, aber soo am untersten Limit sind, dass es ein Frechheit ist. Daher sende ich eigentlich auch eher ein Mail via z.B. 7650 mit Bild; beliebig viel Text. Ist via GPRS, wenn man im Rahemn bleibt spot-billig. ProAndi |
Schaun wir mal wie sich die Spielerei durchsetzt.
|
kanns mir nicht so richtig vorstellen
die meisten sms verschicker sind sicher jugendliche mit prepaid handys...da sich selbige die sms kosten kaum daleisten seh ich für MMS in dieser zielgruppe mal dunkelgrau ;) ansonsten... ich wüsst ned wofür .. ja viell ein zwei im monat..aber davon werden die telkos nicht reich wenn alle so denken :D |
mms wird sich schon durchsetzen. aber erst wenn es wirklich netzübergreifend funktioniert. im frühjahr 2003 sollte das in Ö funktionieren. dann wirds wahrscheinlich auch schon mit den kostenpflichtigen mms vorlagen zum runterladen beginnen. weil fotos wird nicht jeder verschicken.
|
wozu soll ich bildchen in scheiss qualität herumschicken??!
da schick ich doch lieber digi cam bilder per mail "check" den sinn von MMS ned so ganz :D |
Ich werde wohl auch nicht mehr als eine MMS verschicken ;).
Nicht alle SMS schreibwütigen sind Jugendliche. An einen Tag hatte ich sogar mal die SMS Schreibwut drauf ;). |
ich schreibe schon viele sms :D
vorallem an frauchen und freunde, nicht jeder kann/darf in der arbeit telefonieren... digi cam fotos per mail ok, MMS ist eben eher was für unterwegs. für nachtschwärmer derzeit allerdings ungeeignet, die bilder werden am tag schon zu dunkel :D |
S55 hat bei da cam eingebauten blitz :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |