![]() |
Hab ich zu langsam editiert Nasdaq.
;) |
Zitat:
Doch bei Schnellen szenen (DVD) sieht man rein gar nichts was schmiert.(Beim den 25ms Samsungs zumindest) Immer beim Scrollen oder wenn die Maus durch die Gegend zischt. Hat jedes TFT Panel. |
Muss jetzt eh bald TRCW auf den Panel ausprobieren ;).
|
1000 euro sind a haufen geld für sowas... i geh morgen glei schaun, nämlich den unterschied zw. 181 und 191 in natura :D
|
Der 171N ist den technischen Daten nach zu urteilen der alte 171S in neuem Gewand. Den besitze ich schon seit 2 Jahren, ist also nicht mehr Stand der Technik würde ich meinen. Allerdings ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht zu verachten.
Wollte mir eigentlich auch den 191T kaufen, bin aber eigentlich zufrieden mit meinem "alten" 171S. |
Im Gebiet Kontrasverhältnis und Reaktionszeit habe ich alles was bisher richtig und falsch auf der ganzen Galaxie geschrieben und getestet wurde, gelesen und sage euch:
300:1 ist nicht schlecht: IST EINE KATASTROPHE!!! und Reaktionszeit mit mehr als 25 ms wird in guten Geräten nicht mehr gefunden. Da fagen die Flohmarktreaktionszeit an... mfg, MEMIL |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |