WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   2 PC´s vernetzen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=7948)

Daywalker 31.12.2000 11:34

Hallo Leute !

Hatte ich ganz vergessen anzugeben :-((
Ich hab auch einen Kabelanschluss !
Ich versuchs mal mit sygate !Intsalliert hab ich es auf beiden PC´s ,jetzt muss ich das mit den IP Adressn noch hinbekommen ! *grübel*
Aber ich probier einfach ein bisschen herum !
Solange wahrscheinlich bis nichts mehr geht *lol*

Aber danke erstmal für die Antworten !
Auf euch kann man sich halt verlassen !

cya

------------------
daywalker

Gandalf 03.01.2001 01:21

Wie immer vom mir inzwischen schon gewohnt a bisserl später :)
Ich verwende Wingate funzt a ganz gut
Win 98se hat aber a tool eingebaut nennt sich Internetverbindugsfreigabe brauchst nix einstellen erstellst nur a clientdisk die du in 2 rechner schiebst und dort installierts des wars.


------------------
MfG
Gandalf
Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein

04.01.2001 14:40

Jana rennt bei mir tip top. Kabelmodem.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag