![]() |
Hallo Leute !
Hatte ich ganz vergessen anzugeben :-(( Ich hab auch einen Kabelanschluss ! Ich versuchs mal mit sygate !Intsalliert hab ich es auf beiden PC´s ,jetzt muss ich das mit den IP Adressn noch hinbekommen ! *grübel* Aber ich probier einfach ein bisschen herum ! Solange wahrscheinlich bis nichts mehr geht *lol* Aber danke erstmal für die Antworten ! Auf euch kann man sich halt verlassen ! cya ------------------ daywalker |
Wie immer vom mir inzwischen schon gewohnt a bisserl später :)
Ich verwende Wingate funzt a ganz gut Win 98se hat aber a tool eingebaut nennt sich Internetverbindugsfreigabe brauchst nix einstellen erstellst nur a clientdisk die du in 2 rechner schiebst und dort installierts des wars. ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
Jana rennt bei mir tip top. Kabelmodem.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag