![]() |
Naja, das Composite nicht mit RGB mithalten kann ist irgendwie logisch.
Von einem über Funk übertragenen DVD Bild rate ich auch dringend ab, kannst dann gleich VHS sehen. |
Funkübertragung kannst vergessen.
Ging bei mir durch 2 Wände nichteinmal mehr auf 15m. Nun hab ich nur ein ganz einfaches Chinchkabel vom Pc zum TV gelegt (21m) und funkt tadellos. Man darf sich keine Wunder erwarten, aber für DivX Filme reichts. DVDs schau ich eh am StandalonePlayer. |
Jup, ich glaube mehr geht sich auch nicht aus bei 20m Verbindungen.
|
Viel billiger als die Pro ist die normale 9700er auch nicht bei Geizhals.........
|
Na bei mir werdens eh nur 12-13 Meter. Dann sollte das ja funktionieren.
Aber reicht auch mein alter TB mit 1400 aus, oder sollte ich bei der Grafikkarte lieber doch nicht die ganz große nehmen, und mit dem eingesparten geld einen neuen XP-Prozzi kaufen? |
Würd sagen das reicht schon.
|
Moose, was muss ich lesen: eine GeForce3 nennst Du Dein eigen? Eigenartig, solch eigentümlich Eigentum eignest Du Dir an? ;)
Ich dachte, Du warst so zufrieden mit ATI? Na wenigstens bist mit der GF3 jetzt unzufrieden :D |
Was glaubt ihr, wann die 9700 endlich zu haben ist? Noch vor Weihnachten oder erst nachher?
thx, zefrem. ps: geforce1 & unzufrieden damit... :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
Hol mir dafür eine Radeon 9000Pro oder wenn ich einen Grant habe gleich die 9700er :D Weiß nicht was mich da gebissen hat daß ich mir die gekauft hab. Anflug von Unzurechnungsfähigkeit. |
GraKa
Na der Preisunterschied ist aber schon beträchtlich.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |