![]() |
Ne, Niko, das geht auch so! Die Anzeige wechselt dann, wenn Du aus dem Kontroll-Bereich von X-Radar raus bist auf "1 - Y-Radar auf XXX.XX einstellen".
Funzt auch bei Schnellverstellung mittels FS-Nav (jaja, manchmal mogel ich ein bisschen :D) Jörg :smoke: |
@Niko:
Nein, ich glaube man muss auch nicht auf die betreffende Frequenz wechseln, zumindest habe ich das noch nicht festgestellt bei meinen Flügen. Nochmal: Das letzte Handoff bestätigen, dann nichts tun. Etwa 100-110NM vor dem Ziel wieder die betreffende Frequenz (mit Autotune) einstellen. Sonst würde das auch keinen Sinn haben, wenn man dann trotzdem dauernd vorm Computer sitzen müsste. mfg Thomas :) |
Vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen!
Viele Grüße aus München Jörg |
Zitat:
Übrigens, HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! Jörg :smoke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag