![]() |
Gut..und nun?
Okay, jetzt wissen wir das eine MD80 nichts taugt. Aber wie begegnen wir dem Problem nun? Habt Ihr bei Euch auch mal im Tol AFCAD geschaut, ob die von mir genannten "DREI" Dateien drinne sind? Und was ist mit dem blauen Abschnitt auf der Landebahn 7L? Muß das so sein? (IN der Datei-Europe)
Kann man die MD80 nicht einfach löschen? Jörg |
TTools benutzen und die MD80 mit einer anderen maschine ersetzen, ODER ABER du wechselst die .air file aus
|
Hi!
Wenn ihr an einer vernünftig fliegenden default MD interessiert seid dann schaut hier nach: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=77751 In diesem Thread habe ich eine Zip Datei mit allem notwenigen angehängt. Zu der blauen Linie: Du vergrößerst den Ausschnitt im AFCAD bis du die Linie genau triffst -> re. Maustaste -> Properties -> In der Drop down Liste bei "Designator" suchst du nach der Runwaybezeichnung und wählst sie an -> OK klicken. Die Linie wird schwarz. Bitte berichte ob die Flieger dann nicht mehr liegen bleiben. lg Walter |
schwierig
@Walter-F
Danke für Hinweis wie man mit den AFCAD-Tool was ändern kann. Klappte prima, Linie wurde schwarz also zum Runway. Habe den AI-Verkehr beobachtet und schon wieder steht da ein MD80. Kann doch nicht sein. Das Ding steht auf der 7R ist gelandet und kurz ausgerollt und bleibt stehen. Im ersten Drittel wo das Schild K-to steht. Keinerlei Regung. Was mache ich? @ Alle Was ist das für ein Tool wo man MD80 auswechseln kann? Gruß von Jörg |
Hi Janicki!
Das interssiert mich jetzt! Bitte hänge die *.txt des exportierten Flughafens hier an, vielleicht man da etwas erkennen. Passiert's nur bei der MD? Das mit der MD83 ist kein Tool! Ich habe eine von mir umgebastelte aircraft.cfg und eine *.air von PAI an den Beitrag angehängt, mit der die MD einen ruhigen Anflug ohne Geschaukel macht, punktgenau landet und beim ausrollen nicht von der Piste abkommt. Du musst nur noch aus deiner aircraft.cfg den [fltsim] Teil herüberkopieren und sim=MD_83 auf sim=paimd80v2 tauschen. Dann klappts! lg Walter |
Und hier Textdateien
Hallo Walter
Hier die Datei, die beim AFCAD links im Ordner EUROPE war und wo dier Runnway 7R in der Mitte ein blauen Streifen hatte. Was ich mit Deiner Hilfe beheben konnte. Es passiert nur mit der HappagLoyd, es ist die erste Maschine die da landet und stehen bleibt für immer. Siehe nächsten Beitrag. Gruß Jörg |
Hier die nächste
Hallo Walter
Hier ist die erste Textdatei die unter normal Europa kommt in AFCAD Toll oder die man findet wenn man EDDF eingibt: Jörg |
Und die letzte
@Walter
Hier die zweite Datei die in AFCAD erkannt wird wenn man EDDF eingibt. (im original heißen die nicht mit der Endung EXPORT Europa) Schau mal was da falsch sein könnte. Ich bitte Dich herzlich drum. Gruß von Jörg |
:mad:
|
@skorpion
:) @janicki: Probier mal das, ist ein reiner Versuch! Nimm mal versuchsweise eine andere Zeit, damit eine andere Maschine kommt. lg Walter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |