![]() |
Die Tipps sind aber schon komisch. Alle raten zu einer Karte die es noch nicht gibt und wo auch keine Erfahrungen bekannt sind statt zu einer die schon mehrere Monate am Markt ist und keine Probleme bekannt sind.
|
Jup... Was soll dabei schon schiefgehen?
Die Karte wurde schon getestet, kostet net viel und ist Geschwindigkeitsmäßig Welten vor der GF4 4200.. Sobald die auf dem Markt ist kauf ich sie mir... |
Wenn man nur gute Erfahrungen mit den ATigrafikkarten gmacht hat rät man halt wieder zu einer ATi.
|
Naja. Jetzt ist es mal so dass ATI schon einiges mehr fürs Geld bietet...
|
UND: es ist nicht nvidia :)
|
hab irgendwo gelesen ATI habe die 9500er nochmals überarbeitet. hat jetzt ua. hynix speicher und sollte nun auch der 4600er paroli bieten.
mindestens 10% schneller als das erste kartendesign. dies wird der grund sein weshalb sich die auslieferung verzögert hat. |
Hmm, davon hab ich noch nix gehört, aber wäre nicht schlecht.
|
|
Doch, die haben z.B. die Radeon 9500 Pro etwas überarbeitet. Mit neueren Treibern ist die 9500 Pro in einigen Spielen sogar schneller als die 9700 Pro mit älteren Treibern. :eek: Nachzulesen auf Anandtech beim Artikel ATI's Radeon 9500 Pro - Now Shipping & Faster.
Jedenfalls würde ich dir auch die Radeon 9500 empfehlen. Den Artikel kannst als guten Vergleich nehmen. edit: Uuhh... da war jemand schneller. :ms: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |