![]() |
leute muss no a posting machen *gg*
ich hab grad in opera5 eingehend getestet und muss sagen: leute downloaden !! der is sauschnell !!! ------------------ best regards, ZeD |
Bei mir funktioniert Opera 5 auch einwandfrei mit dem deutschen Sprachmodul von Opera 4.02. Ich habe 5 einfach darüber installiert.
mfg WH |
@WH, eine Frage, trat bei dir auch der Fehler auf, bzw. tritt der Fehler auf, dass du ab den Zeitpunkt wo das deut. Sprachmodul installiert ist keine Bookmarks, bzw. Lesezeichen mehr speichern kannst?
das Problem hatte ich unter Opera 4.01, habe dann die englische Version install. und kein Problem mehr. Habe mich auch schon so an Englisch gewöhnt, dass dies auch kein Problem mehr ist. enjoy |
bin aber seit Opera 3.6 Fan des Browsers und werde auch kaum mehr mein System mit einen IE belasten
enjoy PS: falls ich wirklich manche Java Appl. nicht sehen kann, HTML genügt mir persönlich zur Information |
Frage: Wie schaltet man bei O5 zwischen den FEnstern um wenn sie im Vollbildmodus laufen?
Ups hab die zweite Taskleiste nicht gesehn. Nach 10h vorm Bildschirm kein Wunder :) ------------------ MfG Mr.XXXlarge [Dieser Beitrag wurde von Mr.XXXlarge am 07. Dezember 2000 editiert.] |
Mit der Taste 1
versuch es mal enjoy PS: Hilfe von Opera aufrufen, sehr lehrreich ;-)) |
na da schau an, es funktioniert` ;)
thx ------------------ MfG Mr.XXXlarge |
also ich hab ie 5, netscape 6 und netscape 4.73 installiert. aber opera? is der noch immer so schlimm? ;)
|
sicher weniger schlimm als der Netscape 6 :eek: :p :eek:
------------------ MfG Mr.XXXlarge [Dieser Beitrag wurde von Mr.XXXlarge am 07. Dezember 2000 editiert.] |
netscape_6 ???
wääääh, selten so ein träges programm "gesehen" :( ------------------ mfg walt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |