![]() |
Habs mir heute gekauft :)
|
:) :) - hab gestern schon zugeschlagen - leider noch keine zeit zum probieren - wird aber heut noch :)
|
Also ich hab's mir heute zugelegt. Es funktioniert, was man sich für 44,99 € erwarten darf. Im Vergleich zu 500 € ist es geschenkt. Zuschlagen oder der Michael Gorbatschow tritt auf den Plan mit dem Wer zu spät kommt, den erschlägt die Hoferkassiererin oder so ähnlich ;) Das Icon wurde mit dem Grafiktablet Pen ausgewählt :D :cool: :D :)
|
habs mir heute auch gekauft - war etwas erstaunt das beim hofer noch relativ viele da waren ...
bin bis jetzt sehr zufrieden - habe eine dualhead config und das pad verwendet nur den ersten monitor als zeichenfläche - ist mir eigentlich ganz angenehm!! |
hab zwei grakas - bei mir ebenfalls nur erster monitor als zeichenfläche - eh ok :)
|
hm
klingt nicht ganz uninterssant das teil...
frage: wofür nimmt man daß eigentlich, ausser zum skizzen machen und so ? stefan |
Ich für meinen Teil werde es für Schriftzüge (/Signaturen)und für die Bildbearbeitung nutzen.
Durch den Druckempfindlichen Stift können diverse Effekte viel leichter als mit der Maus angewendet werden. ... und vieles mehr. |
zb auch wenn du pixelgenau arbeiten musst im zb photoshop
dann bist mit einem stift besser dran als mit der maus, weil du mehr aus dem handgelenk arbeiten kannst |
nimm mal nen Stein in die Hand und versuch zu zeichnen.
|
...mit dem stein natürlich... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |