![]() |
i hab mir den 128er bestellt und meiner freundin den 64er :D :D :D
e:/ hehe, mit der karin hab i eh schon sicher 20mal gemailt, die gfreit si sicher wenn i ihr wieder am nerv geh :rolleyes: |
hab mir grad die bedienungsanleitung für den phatt mc runtergeladen... schaut alles recht fein aus soweit ich gesehen hab...
hoffe nur dass die mit dem FF und REW button eh vor und zurückspringen meinen und ned "spulen" sonst bin i da erste der a firmware update braucht aber i werd des teil mal durchschaun ob was steht ajo link dazu: http://download.telme.at/support/pha..._german100.pdf |
okay passt funkt eh ganz normal ... kurz drücken sprung gedrückt halten "spulen"
da gibts ein kapitel mp3 dateien von cd erzeugen (musicmatch) sowas hab i in ana bedienungsanleitung a no nie gsehn :lol: |
hab ihn heute gekriegt *freu*
erster eindruck: einfach geeeeeeil des ding ;) handling is genial... ultraklein und sehr edel im alu case... konnte bis jetzt leider nur radio damit hören.. weil ich noch nicht zu haus bin... aber bis jetzt spitze ausführliches review (über mp3, radio, diktierfunktion, software usw) gibts dann am WE ;) nachtrag.. des case für die armschleife find i a sehr genial.. schaut fetzig aus.. durchsichtig über display und bedienknöpfen...schwarz mit blauem neopren.. damit ers schön warm hat im winter :D |
auf den bericht bin ich auch gespannt, sieht nicht schlecht aus...
|
also bis jetzt bin i sehr begeistert
software + übertragung funktioniert auch supi .. mp3 wiergabe und voice aufzeichnung auch supi gut gefällt mir auch dass man jede datei in den player spielen kann.. somit kann ich ihn als 128 MB "diskette" verwenen :D genauer bericht folgt wie gesagt dann entweder am Sa oder am So |
mein 64 schnurrt auch brav, und die datenübertragung funkt perfekt mit meinem neuen computer, und ist überraschend schnell :)
|
ist der player eurer meinung nach "sport" tauglich?
|
definitiv. ich denke wenn dir der 64er reicht dann ev sogar der, weil wenn was passiert sind nur 100 euro hin :D
mit 29 gramm ist das ding genial. hab letztens dieses philips nike ding gesehen, und das ist klobig dagegen. Nur ist halt beim 64er nicht das tascherl dabei. aber welcher mp3 player ist nicht sport tauglich? |
sport tauglich werden viele sein, nur mir gehts darum, dass man das ding leicht verstauen kann und es robust ist. ich will ja nicht jede woche einen neuen player kaufen.
obwohl bei dem preis... :D;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |