WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   AON COPlete ist schon wider so saulangsam, bei euch auch? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=7850)

tim 04.12.2000 15:20

Hallo Leidensgenossen!

Danke mal für eure Bestätigungen, daß ich nicht der einzige AON-Kunde bin, bei dem die Geschwindigkeit im Keller ist.

@Cindy:
Ich wette übrigens darauf, daß sie dich nicht zurückrufen, auch wennst noch eine Woche vor dem Telephon hockst.*g*

Mir kommt schön langsam vor, die von AON wollen die Complete-Kunden verkraulen, weil die sich nicht, wie von ihnen vorher berechnet, nur ein paar Stunden am Tag sondern länger im I-Net aufhalten.
Jetzt rechnet sich das für sie, denke ich, nicht mehr, daß heißt sie zahlen drauf nehme ich an.
Die wollen wahrscheinlich, daß wir uns AON-Speed oder ähnliches teueres anschaffen, bzw. umsteigen.
Mir geht AON schön langsam auf die Nerven, denn es ist auch nicht nur in den "Stoßzeiten" saulangsam, sondern jetzt immer. Ich schaffe es jetzt nicht mal eine 4MB große Datei runterzuladen, der Download bricht einfach ab!
Wegen den Idioten von AON hab ich sogar schon mal mein gesamtes System auf den Kopf gestellt, weil ich dachte, daß mit meinem System was nicht stimmt, bis mir dann die von Nichts eine Ahnung habende Tante am Service-Telephon (man braucht 40min oder mehr um durchzukommen!!) mitteilt, daß sie im Moment ein paar Probleme haben, hahaha selten so gelacht wie damals.
Die von der Technik könnt ihr sowieso vergessen, die können bei ernsten Problemen nicht helfen, mit weinigen Ausnahmen, denn einmal hatte ich wenigstens einen kompetenes Gegenüber in der Technik.
Wenn ihr dort eine Frau erwischt,sorry Cindy, dann legt am besten gleich auf, es sei denn ihr wollt Kochrezepte austauschen.

Also Leute, laßt euch von denen nicht einreden, daß sonst niemend ein Problem hat, außer euch, nicht umsonst dauert es so lange bis man in den Technikbereich durchkommt.
Die Leute denken wahrscheinlich alle, es läge an ihrem System, dabei ist das Problem AON!
Ruft also fleißig die Service-Hotline an, den die von Nichts eine Ahnung habende "Empfangsdame" bekommt man relativ rasch an die Strippe, und meckert nur ordendlich rum, denn schließlich sind wir die Kunden die für ein Produkt bezahlen.

Also, in diesem Sinne!

Grüße, Tim!

[Dieser Beitrag wurde von tim am 04. Dezember 2000 editiert.]

renew 04.12.2000 15:51

Also bei mir funkt es jetzt schon sehr lange normal und ohne Probleme(*auf Holz klopf*)

Kann mich im Moment nicht wirklich beschweren. Außer das es mir schon ein bisschen zu langsam wird. Aber es ist halt nur ISDN.

so long, LLR

P.S. hab einen Ping zu www.aon.at von 40-50ms

[Dieser Beitrag wurde von LLR am 04. Dezember 2000 editiert.]

Lagavulin 04.12.2000 15:55

hab die gleichen prob. seit freitag, braucht man aber nur in die aon.support newsgroup schauen die ist voll damit. ich hoff es legt sich wieder sonst können sie den dreck endgültig zurückhaben.

Cindy 04.12.2000 16:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von tim:
Hallo Leidensgenossen!
wenn ihr dort eine Frau erwischst,sorry Cindy, dann legt am besten gleich auf, es sei denn ihr wollt Kochrezepte austauschen.
<HR></BLOCKQUOTE>

das is ja auch was was mir absolut nicht eingeht. wie können die da lauter leute sitzen haben die null ahnung haben. ich meine welche qualifikationen müssen die dort mitbringen?
und in dem fall muss ich dir leider recht geben, wennst dort eine frau erwischst isses sowiso vorbei. (hehe und ihr wissts dass ich sowas nicht gerne sage ;) )aber prinzipiell isses glaub ich wurscht ob frau oder mann, auskennen tut sich eh keiner, unfreundlich sind sie auch zu 99%.
aber das is ja keineswegs auf aon beschänkt, bei whyline isses ja das gleiche theater.

ich kann mir echt nicht vorstellen nach welchen kriterien die ihre mitarbeiter aussuchen. wenn ich das mit meinen usern mache bin ich aber sowas von den job los, und das sind "nur" studenten.

c.

635csi 04.12.2000 16:39

@Lagavulin
Wie ist die genaue Adresse?
mfg.635csi

Cindy 04.12.2000 17:14

local.aon.support
c.

[Dieser Beitrag wurde von Cindy am 04. Dezember 2000 editiert.]

Felix 04.12.2000 17:52

Tag!

Ich bin auch ein aon-cpmplete Kunde, der keine berauschende Geschwindigkeit hat.
Ich würde mich auch gern in dieser aon Newsgroup mal umschauen, nur kriege ich das irgendwie mit Outlookexpress nicht hin?
Dafür klicke ich doch in OE auf Extras&gt;Konten&gt;News&gt;Hinzufügen, oder?
Was muß ich da aber jetzt genau eingeben um z.b. zu der Newsgruop local.aon.support zu gelangen?
Kann mir das wer bitte kurz erklären, danke mal!

Mfg, Felix!

[Dieser Beitrag wurde von Felix am 04. Dezember 2000 editiert.]

Cindy 04.12.2000 18:02

konten-hinzufügen-news
name
emailadresse
newsserver=news.aon.at
ok
would you like to download... yes
(downloadeing)
local.aon.support z.b. auswählen
subscribe
go to
catch up

c.

Felix 04.12.2000 18:31

Alles klar, danke für die schnelle Antwort Cindy!

Mfg, Felix!

OriOn 07.12.2000 19:49

also mich kotzt des aon-complete a schon richtig an oida :mad:. Also ich habe mindestens 50-100 ms wenn i aon ping
Meine Frage:
wieviel millisekunden habts ihr denn sonst bitte ?? (unter 50 ? *nichtvorstellkann*)
aja i hab so a externe Fritz card und hab a dazu a Frage:
gibts da viel unterschied zwischen da externen Fritz X (oda irgend sowas) card und da internen PCI card ? Was würdet ihr mir empfehlen ? (ich spiele sher viel im Netz)
also wäre toll wenn was von euch hier rüber kommen würde zu mir

thx im voraus OriOn

------------------
Orion.aus@gmx.net

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.