![]() |
So habe ich das noch gar nicht nachgerechnet. 20 GB sind wirklich leicht zu erreichen.
|
Was aber wiederum zeigt: Des Internetz is a Teifelszeig. Lauter Schmuddelbilder und illegales Zeig. Da kauf i ma lieba a Kronenzeitung - Da sind die Kosten überschaubar und i was, wos i zu denken hob.
;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Tarjan
ich gestehe, diesmal hab ich abgetippt :rolleyes: Zitat:
|
Dann muss sie nach obiger Rechnung aber immer noch von 4 Anschlüssen voll gezogen haben. Und ich bezweifle auch dass man soviel Müll überhaupt findet.
|
Ich glaube erstens, dass die Zahlen in diesem Bericht ein bissl herumgebogen wurden, zweitens dass sowohl die Mutter als auch die Tochter diverse leere Stellen in den Regalen ihres Oberstübchens vorweisen können, und drittens ADSL von der Telekom, sagen wir, so ziemlich das Beste von der Telekom ist ;)
|
@Alex1: nett ausgedrückt
Schätze auch dass die Tocher da sich ordentlich ausgetobt hat, und die Mutter halt die Nutzungsbedingungen nicht gelesen hat. |
WCM statt Krone
@Jach Ryan: wirst lachen: Lass ich am Wochenende mein WCM am Tisch liegen. Sieht's eine Freundin, schlägts auf und fragt verwundert: "Is da gar ka Horoskop drin?" :lol:
MaZchen |
Meine Mutter sucht immer das Fernsehprogramm, wenn ich es mal im Garten bei meinen Eltern mit hab *ggg*
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |