![]() |
Hi, bin ebenfalls mit Adsl bei der UTA, nur als ich Splitter und Alcatel von der TA inst. bekam, war Freichaltung schon erledigt.
Probier mal dein altes Login + @utadsl einzugeben, vielleicht funkts schon. Wennst schon Kunde warst, bleibt es gleich und wird lediglich Anhang hinten dazugeschrieben. mfg Excal |
Sooo ..Leute das trauerspiel geht weiter....
Ich habe es nicht lassen können .. und habe noch mal bei der UTA angerufen .. ICH BIN SORAG ZU EINEM TECHNIKER GEKOMMEN !!! WOW.. der hat mr allerdings gesagt .. das von der TA noch keine bestätigung an die UTA gekommen ist das alles bei mir hergestellt ist .. Er wird sich aber kümern daß eine kollegin zu TA anruft .. und das klärt ... Na ja .. ich bin etwas böse ... Soo gleich daruf anrufe bei der TA das von beiden Seiten etwas weiter geht .. ich wurde insgesamt ca 6 X wo anderes hin verbunden .. ( aber erst nach dem ich meine ganze geschichte vorgetragen habe ... ) ggrrrrrr Dann nach ca 10 min immer das gleiche sagen war ich beim richtigen herren ... der sagte mir daß es nicht mehr notwendig wäre die UTA zu verständigen .. das daß modem Installiert ist .. und sagte die UTA wollen das nicht mher ... ??????? Also es wird auch in 14 tagen keine Bestätigung von der ta an die UTA geben ... Sooooo ... Nach 3 mal Utaline + Hundertemale Telekome weiterverbinden .. Rufe ich noch mal die UTA line an . beschreibe zum 20 x mal mein Problem .. mit einem sehr bösen Ton !!!! Haben dem typen von UTA die Tel nummer ,von dem TA mensch der gesagt hat es gibt keine Bestätigung , gegeben ... und wenn das alles stimmt was ich sagen bzw was der TA mensch gesagt hat .. wird mein ACC heute noch freigeschalten .. naaaa da bin ich mal gespannt .. was sich die beiden parteien nun ausmachen .. *gg* Vieleicht haben sich ja 2 Stunden telefonieren gelohnt .. mal schaun LG andi |
Soooo ..
Binn nun siet ca 30 min mit UTA ASDL Online hat es allso doch geklappt .. ich kann euch aber nur sagen zwischen UTA und TA .. passieren sachen die man sich nie vorstellen würde .. NA ja Egal Nun hätte ich aber noch eine Frage beim Support konnet mir keiner sagen ... wie viel ich nun die 3 Tgae des monats noch laden darf ? Wer kann sich noch errinnern .. hatt man da die gesamten 3 GB machen sagen wenn sie normal surfen und ein paar sachen DL ist es keine Problem .. andere sagen wieder ich habe 3 GB .. LG andi |
@Max501!
Da du ab heute nur mehr für drei Tage das fixe monatl. Entgelt auch nur anteilsmässig zahlst würde ich annehmen das dies auch mit der Downloadmenge genau so ist. |
@Max501
Das mit dem Transfervolumen weiß ich nicht so genau. Aber mir ist es bei der Herstellung von UTA-ADSL genauso ergangen, wie du geschildert hast. |
Also derzeit klappt es recht gut ....
Ich kann nur noch mal sagen UTA ist sicher nicht schlecht .. aber in kombi mit der Post ... UFF .. anstregung pur sag ich mal .. da weiß die eine hand nicht was die andere tut .. die arbeiten gegeneinander .. ALso wer bei UTA ADSL mit herstellung von der Post Anmeldet muß DERTEIT es war mal besser und es wird vieleicht auch wieder besser .. mit ca 4 wochen von der Anmeldung bis zu erstmaligen einwählen rechen.. nur so zur info .. Aber wenn es einemal klappt kalppt es dann recht gut sag ich mal .. LG andi |
Ja, bei mir klappt es auch recht gut. Und das schon seit Jänner.
Gruß Grisu19 |
hey bleib cool !
die TA hat 14 Tage zeit doe bestätigung der uta zu schiekcne ! im normal fall wird das innerhalb 2,3 tage gemacht wie bei mir und andre freunden. du zahlst noch nciht wenn du net freigeschalten bist. ich war auch schon kunde bei uta vor adsl aber musste trotzdem auf bestätigung warten. |
Ich glaub die Schuld liegt hier eindeutig bei der TA.
Ich hab vor 3 Wochen Aon Speed bei der TA bestellt und warte immer noch auf Splitter und Modem. :heul: Bei der Hotline habens mir gesagt dass es derzeit bis zu 4 Wochen Wartezeit gibt, da Alcatel Lieferprobs bei den Modems hat. *grr* Also weiter warten. Falls es nach 4 Wochen net da ist, bekommt man die ADSL-Grundgebühr für 3 Monate gutgeschrieben. Schwacher trost. Ich hoffe weiter.:mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |