![]() |
Zitat:
Und nicht schon wieder abgesänge auf Telering. |
die große frage aber wird sein wie es mit den neukunden nach dem 18.1.2003 weitergeht.
weil der 1cent tarif gilt ja nur für bestehende tarife und anmeldungen bis 18.1.2003 wenn dann die kalkulierten neuzugänge ereicht sind schaut es wieder anders aus.sollte sich die gewünschte kundenanzahl noch nicht eingestellt haben wird die aktion verlängert. |
also ich hab auch one bin total zufriedn und hab IMMER netzt aussa in irgndan oagn keller oda was wo aba a sonst kana netz hat.. muss i mal sagn
aba das telering wertkarten dings wär eben wegn dem gratis telefoniern zwischn 22 uhr und 6 uhr suppa.. nua a billiges handy oda so bräucht i a nu dazu . .mhm und da wär a a aktion recht nett hähä |
Hab telering seit 2 Jahren und grad wieder umgschaut was die Konkurenz macht
Aber keine bessere Alternative in Aussicht.
Telering ist ist doch erheblich günstiger im schnitt was meine eigene aufstellug von Abbietern grad ergeben haben um 20-45% Hab mit meherern Beispielen gerechnet: 1,5 bzw 3 Stunden Mix aus 50% Eigennetz (Freundin) 30% Fremdnetz, 20% Festnetz. Zeitlich genauso. Ergebnis: was bei Telering zb 16 Euro kostet kostet bei One 26 usw...... Deppen beim Service hab ich früher bei A1 genauso gehabt, Telering Service ist aber seit ca 6-9 Monaten richtig vernünftig, freundlich und kompetent geworden. @AnDee: Wurscht und wenns wieder der alte Tarif ist (was unwarscheinlich ist ists trotzdem billig (der Tarif war vorher 7 Cent macht zb. die Stunde zu 4,2 Euro) Bin kein Fanaiker, wenns was bessseres geb würd ich sofort wechseln, find aber auch anähernd nix gleichwertiges. VERTRAGSVERLÄNGERUNG: wennst 1 Jahr zulegst und mit Handy zufriedenbist kannst auch 60 Euro Guthaben haben. Ist für mich wieder fast 3 Monate gratis telephonieren, da ich 21,45 € p.Monat zahl (Clever 150) und mit den 2 1/2 Stunden gut zurecht komm. :p |
kanns sein das die telering hp bei den handys länger nimmer upgedated worden ist oder sind die handypreise ernst gemeint? (6210 um 99 euro, 6310i um 200 euro :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )
|
hey leute !
Meine Erfahrungen mit Telering : Super Preise, aber eine Netzabdeckung, die unter jeder Sau ist. Ich komme aus Tirol, und da ist es wegen der berge nicht so einfach eine gute Netzabdeckung zustande zu bringen, das sehe ich ja ein. Aber ich und meine 3 freunde, wir hatten nicht mal in der Innsbrucker Innenstadt einen Empfang ! Darum: Ich war bei keinem Mobilfunk-Anbieter so kurz wie bei Telering. Mein Vorschlag: gehts zu One, die haben vernünftige Preise UND ein gutes Netz (wie Carpediem schon gesagt hat) wolsei |
jo find ich auch wie schon einmal gesag ich hab noch nie keinen empfang ghabt aussa echt im tiefestn keller hähä ;)
|
Interessant, ich schimpfe immer über die Nichtnetzabdeckung von One. Ober bin einfach nur von A1 verwöhnt?
|
Ich habe seit einer Woche Telering und kann eigentlich nichts schlechtes sagen wegen der Netzabdeckung, die Löcher hier im Waldviertel die ich mit A1 hatte habe ich in etwa auch mit Telering und durchwegs den gleich guten Empfang bis nach Graz runter und im Keller meiner Freundin versagte A1 aber Telering funzt.
Für mich zählt auch nicht der Tarif zu fremden Handies da ich zumeist mit meiner Freundin (auch Telering, habe das Clever genommen) quatsche. Oft habe ich A1 Handies zu rufen (Firma), da habe ich mir noch "Select" genommen, da zahle ich 3 € mehr Grundgebühr und telefoniere um 7 Cent. Ich bin also zufrieden, nur die Website "spinnt" manchmal ein wenig obwohl ich sie gut gemacht finde aber die scheinen fallweise Serverprobs zu haben. Überlege auch schon, mir Telering Web zu nehmen, ein Arbeitskollege ist sehr zufrieden damit, weil bei mir UTA in letzter Zeit fallweise "spinnt" (2malige Einwahl, Mailserverprobs, usw.), leider ist halt Telering nicht sekundengenau beim Web und leider kriege ich hier kein ADSL ... Ich bin also zufrieden |
ich hab mit allen 4 Netzanbietern vorwiegend im nördlichen Niederösterreich und Wien Erfahrungen gesammelt
mein Fazit: max: Abdeckung bietet im grossen und ganzen am besten dafür sehr oft netzüberlastung(kein wunder um ein drittel weniger kanäle im 900mhzband zur verfügung als a1) und häufige senderausfälle ab und zu gesprächsunterbrechungen a1 bietet eine sehr gute netzabdeckung vor allem im ballungsbereich mit leichten schwächen in ländlichen gegenden, sprachqualität am besten von allen, kaum gesprächsunterbrechungen gprs funktioniert tadellos One in ballungsgebieten und auf transitrouten sehr guter netzausbau mit recht grossen schwächen im ländlichen bereich, wenns funktioniert ist es ok telering mit leichten schwächen im ballungsbereich dafür im ländlichen bereich fast besser als a1 und max im ausbau, ab und zu gesprächsunterbrechungen beim hand-over doch noch nie überlastet ;-) die hotlines kannst bei allen 4 vergessen und in den shops kommt es überall auf den mitarbeiter drauf an den du erwischst- tip am besten den shopleiter nehmen das fazit für mich: ich verwende a1 und telering |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |