![]() |
grisu hat recht!
http://www.aida32.hu/aida32.php lade dir aida herunter, kostet nix und liest dir so ziemlich genau dein system aus! :D |
Hab auch dasselbe mobo a7v8x:
Bei mir sind's auch 57°C nur idle! :eek: Oder zeigt SiSoft auch Unsinn? Im BIOS werden wiederum andere aber viel niedrigere Temperaturen angezeigt. Hab 1011 drauf. |
Hab den pic vergessen:
|
na toll wa isses?
hmm, probier's nochmal :rolleyes: |
Wow, bei derartiger Fangeschwindigkeit müßten wir schon eine Tornadowarnung rausschicken. Hast Du keine Angst daß es Dich mal reinsaugt? :lol:
|
Ähm, hast recht was sind das für Zahlen? :confused:
Naja Hauptsache rennt das Ding @166Mhz fsb super stabil! :) |
Zitat:
|
Einfaches mittel ist immer einen Kühler mit eingelassener Kupferplatte und ein Fan adaper von 60x60 auf 92x92 und ein Papst Lüfter drauf. Je nach Gehäuse saugend oder blasend. Bei einem big CS Tower sollte er saugend montiert werden, da sich ansonst die Hitze im Kühler staut. Diese Querstrebe ist ziemlich hinderlich, und auf der anderen Seite ist die heisse Graka und das Ungetüm von Northbridge Kühler.
Oder gleich a Wasserkühlung von Koolance als externes Zubauteil oder etwas zum verschräuben ein System von gocooling.de, das ich persönlich recht nett finde, da es nicht so riesig ist. |
DANKE DANKE DANKE
So Danke an alle
Mein Problem ist gelösst dank K A R L - dein KühlerPhoto hat die Lösung gebracht - der Kühler war verkehrt herum - muss aber zu meiner Verteidigung sagen es ist weder am Kühler noch auf der Verpackung ersichtlich in welcher Richtung er zum raufmontieren ist. Meine jetztigen Daten haben sich schlagartig geändert CPU Temp 47 Grad MB 31 Grad Danke an alle - Fazit das System aus dem Lehrbuch schein doch zu funktionieren. |
Das Bild ist aber nicht von mir. Allwissende Müllhalde hat das in diesem Thread...
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=78027 gepostet. Find ich besonders gut. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |