![]() |
Sehr gut, wieder ein Spitzengerät von ASUS, das is fein. :)
|
also hab derzeit an plextor nur leider genau ihn falschen! ich bin schon sehr zufrieden in punkto haltbarkeit und so! aba fehlerkorrektur is bei meinem nicht so gut! aba das dürft nur die eine version gwesen sein! *leider* :rolleyes:
|
Empfehle PLEXTOR
Hatte CD-ROM von Pioneer, konnte manche CD-RWs nicht lesen, ausgetauscht auf Plextor. Hatte Yamaha CD-Brenner, nach ca. 2 Jahren eingegangen (opt. Einheit), ausgetauscht auf Plextor. Firma: Plextor, keine Probleme. Seither (hoffe auch weiterhin) keine Probleme. lG Christoph |
@Oest: Ist nicht bös' gemeint, allerdings wirst nach einem Tag nicht allzuviel sagen können... Schnell sind sie alle, die Verarbeitung, naja, solang ich mir nicht alles aufschlitz wird wohl an einem CD-RW nicht vieles dran sein, was auf die erste Sicht schlecht zu verarbeiten wäre, aber vor allem gehts bei Brennern ja auch um Haltbarkeit und Fehlertoleranz - und da wirst wohl vom Asus noch nicht viel wissen.
Hatte selber Mitsumi, HP und Plex im Einsatz, von letzterem 2 Modelle, außer den beiden Plex sind mir alle anderen eingegangen, bin auch der Meinung: wenn Geld egal ist, dann nur Plextor! P.S.: Natürlich ist Asus an und für sich eine tadellose Marke, wünsch Dir viel Spaß mit dem Teil - wichtig ist, daß Du zufrieden bist! |
Zitat:
ASUS CRW4816A |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |