![]() |
@zed >>> Ich bin ja auch Zufrieden mit Speed (siehe meine Postings zum Thema )Bin auch froh daß die Connexion meistens super funkt . Und mit meine >200 OnLineStunden im Monat will ich gar nicht wissen wie meine Tel.-Rechnung ausschauen würde :eek:
Nur wollte ich wissen ob nur in meinem Bez. zu Probs kamm ! ------------------ >>>Seid nett zu eueren Compis , denn<<< >>>Auch Maschinen brauchen Liebe<<< _______________MrDj_______________ |
hab grad die hotline angerufen, weil es schon mal 5 minuten dauert, bis eine seite geladen ist.
"es wird laufend an den servern gearbeitet, wir können ihnen leider keinen genauen termin nennen, wann wieder alles normal geht" schaß postler.... |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mrdj:
Nur wollte ich wissen ob nur in meinem Bez. zu Probs kamm !<HR></BLOCKQUOTE> 22. Bezirk, Stadlau |
hi,
hatte vorher aon speed alpha und habe seit 5 tagen adsl von ins,bin mir von der post echt verarscht vorgekommen,arrogante mitarbeiter und chefs (gibts ein paar nette postings im adsl forum), und die 50.- mehr für fair use,d.h. 3-5 gb transfervolumen,sind mir das "nicht mehr zittern am monatsende" echt wert.bin mit INS bis jetzt (klopf,klopf) sehr zufrieden,bei mir im 12.bez in wien gibts leider kein kabel :-( habe`d ehre scooter |
aon läuft wieder schnell :)
|
Habe ADSL und eine Frage: wird man jetzt nach 6-8 Std. vom Netz getrennt oder ist das ein Gerücht?
Genau um vier war plötzlich alles aus,nix geht mehr, es half nur mehr pc-neustart (ca. 7 std. im netz). Die Probleme diese Woche hatte ich im Westen auch, bin aber im gossen&ganzen ziemlich zufrieden (habe auch kaum Alternativen, da unser kabelanbieter ein nix zusammenbringt). |
das mit den 8 stunden disconnect ist kein gerücht. das stimmt.
laut aon, ist ihnen bekannt das es österreichweit einwahlschwierigkeiten gibt oder gab, weil sie "irgendwas am server" umstellen. mehr weiss ich auch nicht, am besten schaust in die aon newsgroup rein. c. |
danke, ich werd mich mal umschauen :)
|
@cindy
wo is denn die aon-newsgroup? auf der aon HP oder wo :confused: I find nix! |
@fredl:
auf dem AON-Newsserver (news.aon.at) local.aon.announce local.aon.diskussion local.aon.support |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |