![]() |
TV-Programm
Hallo,
ein Blick bei www.cockpitdvd.de im Menü unter INTERAKTIV in das TV Programm hätte es offenbart.... Wir sind auch auf den Bericht gespannt und werden es heute in den News nochmal promoten :-) Gruß Michel CockpitDVD |
3 SAT
Ich hoffe das die uns auch genug zeigen, allerdings hab ich die Befürchtung das der Bericht auf ein paar Szenen arg dezimiert ist.
Ralph:confused: |
ich hoff mei mum kann ma das aufnehmen!!!! wenn nicht hoff ich dass sich einer von euch bereit erklärt das auf comp. zu überspielen und mir zu schicken.
cu hannes |
Sorry Leudee
Ich bin fast frustig.
Die Fernsehheinis hatten gesagt, dass mind. eine halbe Stunde über den Flug gesendet wird. Die Laberköppe..... Also: Ich kann mich nur für die kurzen Ausschnitte entschuldigen. Dafür dass einige sich den Abend um die Ohren gehauen haben. GFlaubt mir: Ich bin selber sehr enttäuscht. Gutes Nächtle |
Hallo!
Wow, trotz der Kürze des Beitrags (d.h. zuwenig Flusi und zuviel Strategie & Shooter :-) supergenial! Respekt vor dem Cockpit! Hab schon den Beitrag in der FXP gelesen, aber so richtig in Aktion kommt das noch besser rüber :-) War lange nicht mehr im Forum und hab bestimmt was verpasst, gibt es eine Homepage? Mich würde vor allem die Realisierung der Außenansicht realisieren... Thanx! Robert |
Nö
Fand es eigentlich sehr interessant!!!!!
Hat mich bestärkt meine Cockpit endlich zu bauen! oki Also nicht traurig sein! peter |
Nun-vom eigenen Hobby kann man nie genug sehen - gelle?
Aber das war ja nicht der Sinn des Beitrages (hätte wohl viel gelangweilt, die sich einfach nicht dafür interessieren) Trotzdem fand ich es sehr informativ - bezüglich auch der Auffasssungen, Meinungen die in allen Foren anzutreffen sind. Letztes Beispiel Beitrag Mayday... |
war doch garnicht so schlecht
jetzt habe ich mal einen Eindruck bekommen, wie mein Flusi hoffendlich irgendwann einmal auch mal funzen wird. Soll wohl noch ein bisschen dauern, aber der Beitrag hat motiviert.
So nach dem Motto "Will ich auch haben!!" Gruß Moonraker |
Auch ich fand den Beitrag grossartig. Das war doch mehr als alles
bisher dagewesene. Und das die Presse und auch Fernsehleute die Dinge anders gestalten, als man selber wahrnimmt, habe ich auch schon mal von einem Kollegen gehört, der früher im Computerclub eingeladen war. Stundenlange Vorbereitung und dann 2 Minuten. Wie haben die das denn mit den Turbulenzen gemacht. Du verwendest doch die Bass-Shaker. War das TV Bild gefaked, oder schlagen die Shaker bei dir auf die Kamera durch ? Also nochmal: Glückwunsch! Freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag, wo auch immer. Dirk |
Hallo,
Also mir hat der Beitrag gefallen. Der FS-Beitrag von dir war der beste von dieser Sendung. Habe ihn sogar aufgenommen und habe es danach gleich nochmal angeschaut :) . Aber das mit dem Turbulenzen würde mich auch interessieren , war das jetzt ein fake mit der Kamera? Wenn dein System noch stimmt , was im profil angegeben ist , da hattest du ja super perfomance im Anflug (soviel möchte ich auch gern :) ) - habe den ähnlichen PC vielleicht liegt es aber auch daran , das dein PC das Cockpit nicht mehr berechnen muss. egal, auf jedenfall super Beitrag. hoffentlich kommt dein Cockpit öfter mal ins Fernsehen :) Mfg Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |