![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
@maXTC
hst du sms-verständigun bei gmx-pro? wenn ja, kannst mir sagen wie ich das einstelle für bestimmte mails? lg woodz |
hallo!
.. was mir aufgefallen ist beim kostenlosen account, seit ein paar tagen kann man nur mehr alle 60sec die mailbox abfragen, auch mit verschiedenen mailprogrammen, finde aber keinen hinweis bei GMX, die NEWS lösch ich meistens vorm lesen .. |
Zitat:
und gmx mails tut man sowieso auf die antispam liste :D |
hm wir ham da auch probleme .. also ich hock da in an kurs ..da hamma netzwerk mit ~20 pcs und alle outlook express kloa und so ziemlich alle ham a gmx adresse gmacht und die server richtig eingebn i hab dann numol nachgschaut und empfangen können sie aba wegschickn geht nicht.. nua bei einer einzigen.. dann hab i die einstellungen verglichen alles gleich.. da frag i mi dann a .. :lol: seltsam
|
vielleicht checked gmx die ip und lässt nur den zugriff auf einen account von einer ip aus zu ...
|
hm is owa dumm
|
hast server authentifizierung eingstellt?
ich mach gach a bild und schicks da - des wissen nämlich die wenigsten und drum gehts net. |
da hast.
die pfeile kennzeichnen das wosd hinklicken musst bzw. aktivieren musst. in der leiste von den kastln steht welches das erste is das geöffnet wird. zu finden im outlook express unter "extras - konten" hoff des hilft da. bussi ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |