![]() |
und sicherer. LOL ROTFL
|
Zitat:
.. für mich kein positiver unterschied zwischen 6er und 7ener, gegenteil, RAM verbrauch ca 40% höher... |
ich find den opera echt kewl, aber er ist noch verdammt buggy bei mir. das mit dem speicher haben schon einige im forum gepostet, das scheint nicht gewollt zu sein :)
|
Zitat:
|
.. .. dann schau im opera unterordner "uninst", dort sollte es die datei "unwise.exe" geben, doppelklick darauf..
|
Also ich bin von der Mail Funktion im neuen Opera eher enttäuscht. Die war im 6er wesentlich besser gelöst... :(
|
@revell
wieso was geht net? |
Der Aufbau der Ordner ab Version 7.0 ist nicht so schön wie bei früheren Versionen. Da war's auch nicht bsonders schön, aber doch ein bisschen übersichtlicher find ich. Ausserdem mag ich es gar nicht, dass ich beim runterladen der mails nicht mehr sehen kann wie weit der download fortgeschritten ist. Das ging früher schon sehr gut.
|
Die Mailfunktion von Opera ist gewöhnungsbedürftig, hätte aber einige interresante Optionen, gab mal einen Artikel im WCM dazu
allerdings bin ich von getrennten Programm für Mails mehr überzeugt |
Stimme dir zu in Bezug auf Gewöhnungsbedarf. Auch ich verwende grundsätzlich ein anderes Programm (Mozilla; ja auch kein Standalone... ;)), nur da hat's derzeit irgendetwas. Deswegen bin ich halt vorübergehend auf Opera umgestiegen und das ist die Bedienung echt ein Graus...
Und wie gesagt; dass er mir nicht mehr anzeigt wie weit der Mail download bereits fortgeschritten ist find ich echt nicht gut! :( Welches Mail Programm verwendest du denn? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |