![]() |
kann mir wer weiterhelfen, ich bräuchte einen gscheiten (klingel)ton wenn ich ein SMS erhalte, muss nämlich in der Nacht wach werden.
Bei meinem Vorgänger Handy (Nokia) war der Spezial-Ton ausreichend aber beim C55 finde ich nichts gescheites! |
du könntest dir einen schrillen monphonen ton holen! mit dem glaub ich schon dasd aufwachen tätest! und solang er kleiner als 2 kb is is das kein prob!
|
Zitat:
danke |
kleiner tipp:
computerboxen voll auf....nen extrem schrillen ton nehmen.....auf aufnahme gehen.....und play drücken... ps:ohren zuhalten ned vergessen wirkt wahre wunder:p |
Die 55Reihe von Siemens hat eine Sperre eingebaut mit der man KEINE polyphone klingeltöne vom Pc via Datenkabel aufs Handy bringen kann.
Man kann nur normale Klingeltöne und Logos via Datenkabel auf Handy bringen. |
Falls es doch gehen sollte, hier eine Sammlung: http://www.rathat.de/gsm-free/Toene/polyphone.zip
Auf www.gsm-free.com gibts auch viel Software für Siemens |
Zitat:
hansmann fragen! der kennt sich da mehr aus als besitzer eines solchen c55 |
ich merke....mein typ wird verlangt
also...mitn c55 is das so::p es gibt im internet ein tool.......damit kann man den flex-memory freischalten. also das heist: siemens hat beim c55 den speicher gesperrt..sodass man mit dem datenkabel ned viel anfangen kann...und...es gibt im internet so ein nettes tool..mit dem läßt sich duie sperre aufheben..allerdings gibts da einen kleinen hacken an der sache: 1. ich habs noch ned ausprobiert:D 2. das kabel mit dem man es macht..bruacht eine exteren stromversorgung.-....und das hat das originalsiemenskabel leider ned....da kommt diese 9 V batterie zum einsatz...oder man besorgt scih ein kabel was den strom mitliefert...ich hab leider sowas NOCH ned ich hab auch keine ahnung obs überhaupt funzt aber theoretisch ists mit nem c55 mit entsperrtem flex-mem genauso wie mit nem s55..man kann alles draufspielen was man will ich hoffe ich hab mein wissen gut an den mann bzw die frau gebracht :p schüss mit ü |
haltet mich am laufenden wenns wer ausprobiert. Würd mich interessieren (werde mir demnächst mal ein herkömmliches Datenkabel besorgen)
|
wart noch a bissi! jetzt kommt demnchst ein usb kabel raus auch mit ladefunktion!
falls noch nicht herausn is!? jetzt mittlerweile!;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |