WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   komische forum hier (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78043)

Memphis 24.11.2002 00:48

Re: komische forum hier

Zitat:

Original geschrieben von rosssi
komische forum hir,hab mail an forum geschribn wegen paswort,aba nix antwort.kan net einlogen seit gestern,paswort falsch oda so.
1; gib ich dir recht, sehr komisch
2; Gott sei dank denn würd ich solche zeilen öfter lesen müssen tät ich wahrscheinlich einen "brichzam" kriegen vor lauter :lol:

utakurt 24.11.2002 01:01

Empfehle den "Brainexpander"

Honk 24.11.2002 01:15

ferry ???
... bist`s du`s :confused:

:D :D

Memphis 24.11.2002 01:16

hast a paranoia:confused:

Honk 24.11.2002 01:25

hätt` ja sein können :D

Tarjan 24.11.2002 03:50

Ne, Honk hat nur recht ;).

flocky 24.11.2002 12:01

eiso ihr machts euch alle da über den rosi bzw. rosssi lustig, nur weil er ned sonderlich gut deutsch kann :confused:
ich find das nicht ok, zumindest solange ihr vom eigentlichen thema abkommts (trotz OT)
deutsch is halt eine schwere sprache, und wenn man jetz noch ned lang in österreich is, dann hat man sicher auch probleme damit, das mein ich jetz ernst.
sicher ises lustig zu lesen, nur hier wird weniger geholfen als sich lustig gemacht.

(PS: möcht mal sehen wie ihr türkisch sprechts :D)

Memphis 24.11.2002 12:42

Zitat:

Original geschrieben von flocky

sicher ises lustig zu lesen, nur hier wird weniger geholfen als sich lustig gemacht.

Wir san in österreich und net in der türkei und rosi/rosssi oda wie der sunst no heißt, ist ja freiwillig da. Er könnt sich ja genauso a türkisches forum suchen oda? Und woher willst den wissen das er türke und ka grieche, jugo oda kambodschaner ist :confused:
Vielleicht mocht se aner lustig über uns?!

Henry 24.11.2002 12:45

Zitat:

Original geschrieben von flocky

Soll wohl heissen: "möcht mal HÖREN wie ihr ..." ;)

flocky 24.11.2002 12:45

Zitat:

Original geschrieben von Memphis

Wir san in österreich und net in der türkei und rosi/rosssi oda wie der sunst no heißt, ist ja freiwillig da. Er könnt sich ja genauso a türkisches forum suchen oda? Und woher willst den wissen das er türke und ka grieche, jugo oda kambodschaner ist :confused:
Vielleicht mocht se aner lustig über uns?!

laut dem menschenrechtsgesetz der UN hat jeder mensch das recht auf asyl und staatsbürgerschaft in jedem staat!
und das is hier auch ein freies forum, nirgendwo steht "nur österreicher" oder so ein scheiss, eiso hat er auch das recht hier zu sein.
natürlich weiß ich nicht, woher er kommt, offensichtlich nicht aus österreich, aber tut sein vaterland was zu sache :confused:

wieso sollte er sich lustig machen? glaubst er schreibt zum spaß, dass er sich ned anmelden kann?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.