![]() |
Re: Handyfunktionen? ein scherz, oder?
wenn nokia alles in einem gerät integrieren würde, dann bräuchten sie ja nur mehr ein handy :D
warum sollten sie das tun :p |
Das ist ja der Sinn der Sache.Dann würde der Absatz stagnieren,usw. Leute wie ich sind denen sowieso ein Dorn im Auge.Und den Betreibern erst recht,UMTS ist erst der Anfang.
|
Re: Re: Handyfunktionen? ein scherz, oder?
Zitat:
dann kaufe ich mir eben ein siemens s55 :p |
Was glaubst du warum ich eher Nokia kritisch bin und momentan Siemens Fan ;)?
|
ich frag mich wozu ich bei einem handy eine kamera brauchen sollt? geschweige denn mms? wozu hab ich eine digi cam? :D
bräuchte nur gprs und bluetooth, zwecks datentransfer wer braucht in wirklichkeit a farbdisplay? a handy is zum telefonieren und maximal noch smsn der rest an spielereien is sinnlos.. so auch polyphone klingeltöne kauf mir aber trotzdem das s55 weil es eben gprs, bluetooth bietet und a schönes design hat und das wichtigste dabei ned so deppad gross wie es 7650 is ;) |
Ich würd mir derzeit ein 6510 kaufn denk ich...
|
derzeit die favouriten: s55, samsung v 200, sl 55!
|
Meine (fast ident mit Craprediems): S55, Samsung S200, SL55
|
Re: Re: Handyfunktionen? ein scherz, oder?
Zitat:
Mit den neuen Spielereien sind die Handys auch sauteurer geworden. Aber die Leute lassen sich das Geld aus der Tasche ziehen. Für mich reicht mein T65: Gute Standbyzeiten, klein, leicht funktioniert. |
nokia verfolgt sowieso eine sehr eigenartige produktpolitik.
bei siemens weiss man zumindest das ein s55 quasi das businesshandy mit den wichtigsten funktionen usw. ist. das c55 hat demensprechend weniger bzw für die zielgruppe andere. bei nokia scheinen sie für jedes handy die funktionen beliebig auszulosen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |